Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
jackrabbit
onkel-tomAuch wieder gegen den „Forums Kanon“ aber mir gefällts.
Mir auch. Mir ist zudem schleierhaft, warum so viele Leute Aggressionen kriegen, wenn der Name Sting fällt.
Mir auch. Ich war von den Reaktionen, als ich Roxanne spielte, etwas überrascht, da ich solche starken Antipathien gegenüber diesem Song gar nicht kannte.
Riesensong, immer und immer wieder!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungradiozettl
jackrabbit
onkel-tomAuch wieder gegen den „Forums Kanon“ aber mir gefällts.
Mir auch. Mir ist zudem schleierhaft, warum so viele Leute Aggressionen kriegen, wenn der Name Sting fällt.
Vielleicht weil der sprichwörtliche Stachel tief sitzt?
Nicht schlecht!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGepflegte Langeweile.;) Immerhin nervt hier Stings Stimme nicht so wie bei vielen anderen Songs.
--
mozzaOkay, auf meine Top 3 kann man wirklich kommen. So schwer ist das nicht.
Das wird uns gleich wie Schuppen von den Augen fallen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiGepflegte Langeweile.;) Immerhin nervt hier Stings Stimme nicht so wie bei vielen anderen Songs.
Pah! Das ist gefühlvoll. Du Popper!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHey, den hatte ich vorhin genannt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.3 Tom Petty & The Heartbreakers – Into The Great Wide Open
Into The Great White Open * * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollNa klar, Petty.
--
Ok, Tom Petty ist keine Überraschung bei Dir. Zumal JLs Handschrift, den Du ja ebenfalls sehr schätzt, ja nun nicht zu überhören ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse!
--
mozzaPah! Das ist gefühlvoll. Du Popper!
Eine Melodie konnte ich auch nicht finden.*cowboysmiley*
--
So der Ultra-Petty-Fan war ich nie, aber das liebe ich sehr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
mozza
Pah! Das ist gefühlvoll. Du Popper! Eine Melodie konnte ich auch nicht finden.*cowboysmiley*
Die ist auch nur minimal vorhanden. Aber dennoch: Gefühl, sage ich. Ähnlich bei Talk Talk vorhin. Da war die Melodie auch nicht so präsent.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollna ja ..jetzt folgt auf jeden Fall noch Nirvana…das John Cale Album ist wohl von 92
--
mozza3 Tom Petty & The Heartbreakers – Into The Great Wide Open
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.