Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardBei The Soul Cages bin ich hin- und hergerissen. Fand seine ersten beiden Alben deutlich besser. „When The Angels Fall“ ist aber zweifelsohne ein sehr schöner Song.
Die ersten beiden Alben höre ich häufiger, sie sind poppiger und melodieseliger. The Soul Cages ist völlig anders.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
onkel-tomAuch wieder gegen den „Forums Kanon“ aber mir gefällts.
Mir auch. Mir ist zudem schleierhaft, warum so viele Leute Aggressionen kriegen, wenn der Name Sting fällt.
--
demon
mozza…Die Stimme von Mark Hollis trägt sicherlich positiv zu dem Ganzen bei.
Aber sowas von! Der könnte das Telefonbuch vorsingen, und es klänge spannend.
Walter bringt es wieder auf den Punkt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiTop 3-Tipp: 3 1916 2 Achtung, Baby 1 Diamonds And Pearls
Hoffen wirs….
--
So hat halt jeder seine „Feindbilder“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wenzel
wenzel
mozzaWie sieht es denn mit Tipps / Erwartungen / Befürchtungen aus, was noch kommt?
ich erwarte John Cale und befürchte Sting…
!!
Posts mit „befürchte“ habe ich überlesen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
pinball-wizardBei The Soul Cages bin ich hin- und hergerissen. Fand seine ersten beiden Alben deutlich besser. „When The Angels Fall“ ist aber zweifelsohne ein sehr schöner Song.
Die ersten beiden Alben höre ich häufiger, sie sind poppiger und melodieseliger. The Soul Cages ist völlig anders.
Klaro. Habe ja auch alle drei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchicht und Latten , die Top 5 …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
Naja, ich brauch dazu keinen Forums-Kanon, Sting hat mich schon bei Police genervt…
Sting auf diesem Album hat mit dem Sting bei The Police (die ich auch sehr mag) so gut wie nichts mehr gemeinsam.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljackrabbit
Mir auch. Mir ist zudem schleierhaft, warum so viele Leute Aggressionen kriegen, wenn der Name Sting fällt.
Mir auch. Ich war von den Reaktionen, als ich Roxanne spielte, etwas überrascht, da ich solche starken Antipathien gegenüber diesem Song gar nicht kannte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOkay, auf meine Top 3 kann man wirklich kommen. So schwer ist das nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljackrabbit
Gegen Sting habe ich nichts, nur meistens gegen seinen Gesang. Vor allem wenn er hysterisch wird, so wie bei „Roxanne“ oder „So Lonely“….
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102jackrabbit
Vielleicht weil der sprichwörtliche Stachel tief sitzt?
--
pinball-wizard
jackrabbit
Mir auch. Ich war von den Reaktionen, als ich Roxanne spielte, etwas überrascht, da ich solche starken Antipathien gegenüber diesem Song gar nicht kannte.
Ich bin ja schon ein paar Jahre dabei: Phil Collins, Sting, Eric Clapton. Die Dreifaltigkeit der heftigen Abwehrreaktion…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
zappa1
Naja, ich brauch dazu keinen Forums-Kanon, Sting hat mich schon bei Police genervt…
Sting auf diesem Album hat mit dem Sting bei The Police (die ich auch sehr mag) so gut wie nichts mehr gemeinsam.
Hatte er ja auch auf The Dream of the Blue Turtles schon nicht mehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.