Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
Erinnert mich entfernt an Roy Orbison.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungdemonWar das danals nicht sowas wie ein „Comeback“ von Del Shannon? Oder täuscht mich da meine Erinnerung?
Ja, das kann man so sehen. Er war sogar als Nachfolger von Roy Orbison bei den Traveling Wilburys im Gespräch. Aber er hat sich umgebracht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
wenzelwarum hast du gerade aus dem Album den „Hit“ gespielt ?
Weil das mein Favorit von dem Album ist.
gute antwort !
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonWar das danals nicht sowas wie ein „Comeback“ von Del Shannon? Oder täuscht mich da meine Erinnerung?
1991 war er schon tot.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
lucy-jordan
mozza7 Marc Cohn – Walking In Memphis Marc Cohn * * * *
Ein Song, geschaffen wir tausende von Coverbands, die ihn spielten und spielen… *hüstel* (Ich mache jetzt den Zettl).
Mir gefällt übrigens auch die Version von Cher.
Cher mochte ich allenfalls bis Ende der 60er. Aber eine nette Coverversion legte eine recht erfolgreiche Coverband von Herberts Schülern (Abi 98!) vor. Aber die mochten das Ding auch nicht wirklich…
--
Say yes, at least say hello.5 Talk Talk – After The Flood
Laughing Stock * * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpheebee
demonWar das danals nicht sowas wie ein „Comeback“ von Del Shannon? Oder täuscht mich da meine Erinnerung?
1991 war er schon tot.
Ja, er hat 1990 Selbstmord begangen. Das Album wurde postum veröffentlicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas Cover ist sehr proggy. Und eigentlich überhaupt kein Mozza-Album, echte Überraschung.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Erstaunlich, dass Du Talk Talk nach The Colour Of Spring etwas abgewinnen kannst, Daniel.
--
herr-rossiDas Cover ist sehr proggy. Und eigentlich überhaupt kein Mozza-Album, echte Überraschung.
Das Album kenne und schätze ich schon viele Jahre.
Vor der „Arbeit“ an meiner Sendung war es sogar auf Platz 1.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBin eben furchtbar erschrocken: Nur noch 5 Songs (mit dem jetzt), aber noch 30 min Sendezeit? Stimmt aber genau!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pheebee
demonWar das danals nicht sowas wie ein „Comeback“ von Del Shannon? Oder täuscht mich da meine Erinnerung?
1991 war er schon tot.
Ja, er hat 1990 Selbstmord begangen. Das Album wurde postum veröffentlicht.
Ich weiß. Er erschoß sich am 8.2.90 und seine Frau hat anschließend versucht den Hersteller der Antidepressiva zu verklagen, die Shannon kurz vorher verschrieben bekommen hatte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.jackrabbitErstaunlich, dass Du Talk Talk nach The Colour Of Spring etwas abgewinnen kannst, Daniel.
Die Musik bzw. die Empfindungen dazu lassen sich nur schwer beschreiben. Die Stimme von Mark Hollis trägt sicherlich positiv zu dem Ganzen bei.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldemonBin eben furchtbar erschrocken: Nur noch 5 Songs (mit dem jetzt), aber noch 30 min Sendezeit? Stimmt aber genau!
Ja. Eine Moderation geht knapp 15 Minuten!
Scherz!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch staune auch, dass Dir auch die „experimentellen“ Talk Talk zusagen. Klasse Track.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.