Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
radiozettlDen kann ich mitpfeifen, obwohl ich ihn nur aus dem Radio kenne. Wie ist denn der Rest vom Album?
Nicht so „abgenudelt“.
Ich finde das ganze Album stark, daher auch in meiner Top 10. „Walking in Memphis“ ist eindeutig der bekannteste Song, danach „Silver Thunderbird“.
Insgesamt eher ruhig und nicht unmittelbar eingängig.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungtezuka
onkel-tomWenn er jetzt noch halbwegs singen könnt …. (Daniel Johnston, nicht Cohn)
Das ist doch gerade der Witz bei dieser Art von Musik…
Ich kann leider nicht über sowas lachen ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.zappa1Das fand ich schon immer schrecklich nervig…
Im Vergleich dazu wäre jeder Phil-Collins-Song eine Erlösung…
--
Del!
--
copperheadguten abend mal kurz überflogen: dire straits, lloyd cole und roger mcguinn gibts hier auch, aber sonst … . mal weiterhören, ich lasse mich gerne überraschen!
nabend werner
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel6 Del Shannon – I Go To Pieces
Rock On * * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwarum hast du gerade aus dem Album den „Hit“ gespielt ?
--
wenzelwarum hast du gerade aus dem Album den „Hit“ gespielt ?
Weil das mein Favorit von dem Album ist.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollNa, bitte, das ist wieder klasse!
--
Ist das auch von Jeff Lynne produziert?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomIst das auch von Jeff Lynne produziert?
Ja.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza7 Marc Cohn – Walking In Memphis Marc Cohn * * * *
Ein Song, geschaffen für Tausende von Coverbands, die ihn spielten und spielen… *hüstel* (Ich mache jetzt den Zettl).
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozza7 Marc Cohn – Walking In Memphis Marc Cohn * * * *
Ein Song, geschaffen wir tausende von Coverbands, die ihn spielten und spielen… *hüstel* (Ich mache jetzt den Zettl).
Mir gefällt übrigens auch die Version von Cher.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollonkel-tomIst das auch von Jeff Lynne produziert?
Das Album wurde zur einen Hälfte von Lynne und zur anderen Hälfte vom Gitarristen der Heartbreakers, Mike Campbell, produziert.
--
<erledigt, oh je…>
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.