Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
Ach herrje … :)
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungoh nein
--
mozza
8 Daniel Johnston – Honey I Sure Miss You
Artistic Vice * * * *War letzte Woche auf dem Konzert von Jeffrey Lewis & Los Bolts. Eines der gespielten Covers war Daniel Johnstons „I Did Acid with Caroline“ (vom Album mit Jad Fair).
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Sicherer Top 10-Platz in der Liste der abgenudelsten Tracks aller Zeiten!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Der nächste Titel dann wieder erschreckend konventionell…Och nööööö….
--
Das fand ich schon immer schrecklich nervig…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einer der fürchterlichsten Songs aller Zeiten.
--
tezukaDaniel Johnston- herrlich schräg!
Puh, klar, so kann man es auch ausdrücken. Im Vergleich dazu singt Elliott Smith ja beinahe schon wie Pavarotti.
--
Mozza ist bekanntermaßen leider auch geschmacksunsicher ..
--
Den kann ich mitpfeifen, obwohl ich ihn nur aus dem Radio kenne. Wie ist denn der Rest vom Album?
--
Zuerst wollte ich „Strangers In A Car“ spielen. Aber hier mag ich das Klavier sehr.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollonkel-tomWenn er jetzt noch halbwegs singen könnt …. (Daniel Johnston, nicht Cohn)
Das ist doch gerade der Witz bei dieser Art von Musik…aber für mich kommt Kunst auch nicht zwangsläufig von Können…
--
Daniel Johnston – super. Marc Cohn brauch ich nicht. Und diesen Gruseltrack sowieso nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDaniel, lass dich durch den „Forums Kanon“ nicht verunsichern. Das ist ein schöner Song.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wenzelMozza ist bekanntermaßen leider auch geschmacksunsicher ..
Wer mit voller Überzeugung gegen den bekannten Forumsgeschmack auflegt, ist nicht geschmacksunsicher!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.