Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
tezuka
onkel-tom
tezuka
onkel-tomEs kommen noch Tom Petty, Metallica und Nirvana???
Mozza und Metallica?
Er hört auch Motörhead.
Der Lemmy-Avatar war doch eher ein Gag?
Ich bin Motörhead-Fan. Wusstest du das nicht?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungwaCostello ist natürlich eine Bank, auch wenn „Mighty …“ nicht unbedingt zu seinen allerbesten Alben gehört.
seine besten Alben hat er alle vorher gemacht..
--
Klasse Song von Crowded House und Elvis Costello is sowieso ein Star. Ich muss leider jetzt los, echt schade!
--
tezukaDer Lemmy-Avatar war doch eher ein Gag?
Du hast Mozzas Sendungen anscheinend noch nicht oft gehört.:)
--
„Mighty Like A Rose“ war mein Einstieg zu Costello. Die Scheibe ist immer wieder gut. Ein richtig aufwendig arrangiertes Album ist das.
--
copperheadguten abend
Ja servus, Werner! Freut mich dass du reinhörst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Elvis – cool.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpete-permKlasse Song von Crowded House und Elvis Costello is sowieso ein Star. Ich muss leider jetzt los, echt schade!
Machs gut Peter! Weiterhin ein schönes Wochenende.
--
mozza
waCostello ist natürlich eine Bank, auch wenn „Mighty …“ nicht unbedingt zu seinen allerbesten Alben gehört.
Ist aber Costellos bestes Album aus 1991.
Unbestritten.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?9 Grant McLennan – Haven’t I Been A Fool
Watershed * * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGRANT!!!!!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchön. War mir bisher nicht bekannt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Surprise Surprise ..
--
pete-permIch muss leider jetzt los, echt schade!
„Studio Erlangen“ sagt danke fürs Einschalten und wünscht noch einen schönen Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Grant McLennan – ganz großartig. Solo ziehe ich ihn Robert Foster eindeutig vor,
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.