Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
Ach ich Schussel. Auf Marc Almond hätte ich kommen müssen. Zumal ich noch in meiner letzten Sendung etwas aus Tenement Symphony gespielt habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungschön…Jacky hätte ich aber noch lieber gehört
--
pinball-wizardAch ich Schussel. Auf Marc Almond hätte ich kommen müssen. Zumal ich noch in meiner letzten Sendung etwas aus Tenement Symphony gespielt habe.
Und ich mich sehr darüber gefreut hatte.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTHX auch @ Gerald!
… und das jetzt ist natürlich noch voll 80s-Mucke (das Jahrzehnt war auch erst ganz knapp vorbei).
Aber (fast) alles andere bis jetzt klang – so gesehen – erstaunlich modern--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pinball-wizardAch ich Schussel. Auf Marc Almond hätte ich kommen müssen. Zumal ich noch in meiner letzten Sendung etwas aus Tenement Symphony gespielt habe.
Und ich mich sehr darüber gefreut hatte.
Ist ja auch ein schönes Album. Mein Start bei Marc Almond übrigens.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardVielleicht noch U2?
„Achtung, Baby“ könnte ziemlich weit oben landen.
Auf „Foxbase Alpha“ brauche ich dagegen nicht zu warten, fürchte ich.:)
--
Es kommen noch Tom Petty, Metallica und Nirvana???
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demon
… und das jetzt ist natürlich noch voll 80s-MuckeDie Produktion ist aber sehr typisch für die Früh-90er, solche Breakbeats waren ab 1989 schwer angesagt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
11 Crowded House – Four Seasons In A Day
Woodface * * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
pinball-wizardVielleicht noch U2?
„Achtung, Baby“ könnte ziemlich weit oben landen. Auf „Foxbase Alpha“ brauche ich dagegen nicht zu warten, fürchte ich.:)
Vielleicht sollte ich mir für meine Tipps etwas mehr Zeit nehmen. Foxbase Alpha halte ich für realistisch. Und da hätte ich ebenso drauf kommen müssen wie auf Tenement Symphony.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
pinball-wizardVielleicht noch U2?
„Achtung, Baby“ könnte ziemlich weit oben landen.
da halte ich gegen..
--
Mist, die hatte ich vergessen. Liegt bei mir sogar auf Platz 3.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomEs kommen noch Tom Petty, Metallica und Nirvana???
Mozza und Metallica?
--
unbekannt… und gefällt
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.