Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milkHier mal ein paar Tipps, übrigens verdammt schwierig dieses Mal, finde ich: Morrissey R.E.M. My Bloody Valentine Talk Talk U2 Pixies Nirwana Red Hot Chili Peppers Crowded House Tori Amos EMF?
Hmmm…..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungpheebee
herr-rossiJetzt schon?
natürlich zu früh.
Aber deutlich zu früh.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Keine Ahnung warum ich mich nie intensiver mit REM beschäftigt habe …
--
onkel-tom
pheebee
herr-rossiJetzt schon?
natürlich zu früh.
Aber deutlich zu früh.
Ist doch gar nicht wahr….
Deine Tipps für den weiteren Verlauf, Thomas?
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollchocolate-milkHier mal ein paar Tipps, übrigens verdammt schwierig dieses Mal, finde ich: Morrissey R.E.M. My Bloody Valentine Talk Talk U2 Pixies Nirwana Red Hot Chili Peppers Crowded House Tori Amos EMF?
Morrissey und Nirvana auf jeden Fall, evtl. Talk Talk ..bei den anderen bin ich eher skeptisch
--
mozza
15 R.E.M. – Country Feedback
Out Of Time * * * *Sehr schön, bei mir haarscharf außerhalb der Top 20.
„Country Feedback“ ist zusammen mit „Low“ der beste Track auf der Platte.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Keine Ahnung. Aber einige der von choco genannten, kommen sicher noch. Ich müsste mal in deiner CD Liste stöbern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.14 Morrissey – There’s A Place In Hell For Me And My Friends
Kill Uncle * * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollonkel-tomKeine Ahnung. Aber einige der von choco genannten, kommen sicher noch. Ich müsste mal in deiner CD Liste stöbern.
Hey, nicht schummeln!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollradiozettlKeine Ahnung warum ich mich nie intensiver mit REM beschäftigt habe …
Weil die Nummer hier langweilig war? <duck und weg>
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlKeine Ahnung warum ich mich nie intensiver mit REM beschäftigt habe …
An mir schliddern sie – so auch jetzt – einfach vorbei. Sie tun nicht weh, aber auch nicht gut…
--
Say yes, at least say hello.demon
radiozettlKeine Ahnung warum ich mich nie intensiver mit REM beschäftigt habe …
Oh je. Im tiefen Tal der Ahnungslosen …….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mit Out Of Time lag ich schon mal richtig. Dies ist ganz bestimmt keines meiner favorisierten R.E.M.-Alben und wird es auch nie werden. Aber – Du hast dann gleich einen der wenigen großartigen Songs daraus gewählt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
radiozettlKeine Ahnung warum ich mich nie intensiver mit REM beschäftigt habe …
Tja – du sagst es genau auf den Punkt … ich meinte dasselbe…
--
Say yes, at least say hello.Erfreulich kurzer Track von Morrissey…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.