Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
Back From Rio hab ich mir damals tatsächlich sogar gekauft.
Und wird bis heute auch immer wieder gehört.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDarüber freue ich mich jetzt richtig. Durch „If We Never Meet Again“ wurde ich auf den Songwriter Jules Shear aufmerksam, der den Song geschrieben hat.
--
Die hab ich auch aber mit einem völlig andern Cover.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das jetzt könnte mir man auch als Jg. 1975 verkaufen; ich würde nicht zweifeln…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tomDie hab ich auch aber mit einem völlig andern Cover.
Es gibt zwei. US-Cover habe ich verlinkt; das andere ist Europ. Version.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
O.k., das mit Ozzy wird heute wohl nichts mehr. Dafür rechne ich fix mit Learning To Fly.
--
Sehr schön, bisheriges Highlight.
--
onkel-tomDie hab ich auch aber mit einem völlig andern Cover.
meine LP sieht auch anders aus
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die hatte ich auch mal, aber irgendwann wieder verkauft.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Okay. Bei mir ist er selbst mit seiner Gitarre auf dem Cover.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.15 R.E.M. – Country Feedback
Out Of Time * * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJetzt schon?
--
Hier mal ein paar Tipps, übrigens verdammt schwierig dieses Mal, finde ich:
Morrissey
R.E.M.
My Bloody Valentine
Talk Talk
U2
Pixies
Nirvana
Red Hot Chili Peppers
Crowded House
Tori Amos
EMF?--
herr-rossiJetzt schon?
Ja. Zu meiner Einschätzung kommt gleich in der Moderation noch was.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiJetzt schon?
natürlich zu früh.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.