Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2012 "Nes und Puma rocken das ABC" | Damaged Goods 8
-
AutorBeiträge
-
Ich hab wohl seit 15 Jahren nichts mehr von Deep Purple gehört… wirklich toller Song. Bloss warum müssen die harten Kerle immer so jaulen, als stehe ihnen einer auf die Eier?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungNes
Da hab ichs schlechter getroffen.nicht nur du :roll: :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaserDer Song erinnert mich immer an den Film „23 – Nichts ist wie es scheint“.
mich auch. ob das Cream-Stück eben mal in irgendeinem Film verwendet wurde fällt mir allerdings auch nicht ein..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Meins ist das nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceR2D2Wie auch immer, meine Freunde werden sie nicht mehr!
Volle Zustimmung und :bier: !
--
Say yes, at least say hello.gypsy tail windIch hab wohl seit 15 Jahren nichts mehr von Deep Purple gehört… wirklich toller Song. Bloss warum müssen die harten Kerle immer so jaulen, als stehe ihnen einer auf die Eier?
das ist Rockismus :band:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Geniale Art sich einzuschleimen!:lol:
sie hatte auch black sabbath dabei. der direx ist beinahe in ohnmacht gefallen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza@ puma
Bei „E“ hätte ich mit Enya gerechnet
das würde nicht passen
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaMeins ist das nicht.
Wußte ich
--
gypsy tail wind Bloss warum müssen die harten Kerle immer so jaulen, als stehe ihnen einer auf die Eier?
entsprechend dem Song-Titel müssen sie ihre kindliche Seite betonen, sprich, sie versetzen sich stimmlich in die Zeit vor der Pubertät zurück…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Demondas ist Rockismus :band:
Kommt mir in den Sinn: an einem dieser Strassenfeste, die Zürich im Sommer in eine Festhütte verwandeln, hab ich ne Horde alter Typen gehört, die sich mit „Smoke on the Water“ abgemüht haben…. Typ: ehrliches Handwerk – für Signore Rossi wie geschaffen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBlitzkrieg Bettinaentsprechend dem Song-Titel müssen sie ihre kindliche Seite betonen, sprich, sie versetzen sich stimmlich in die Zeit vor der Pubertät zurück…
Süss, also genau die paar Monate, in denen sie hormonbedingt rumjaulen :lol:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windKommt mir in den Sinn: an einem dieser Strassenfeste, die Zürich im Sommer in eine Festhütte verwandeln, hab ich ne Horde alter Typen gehört, die sich mit „Smoke on the Water“ abgemüht haben…. Typ: ehrliches Handwerk – für Signore Rossi wie geschaffen
Dabei ist ein Schweizer schuld daran, dass es „Smoke On The Water“ überhaupt gibt…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadsie hatte auch black sabbath dabei. der direx ist beinahe in ohnmacht gefallen :lol:
Dann wirst du ja mindestens eine 2 in Musik gehabt haben!
--
>Still crazy after all these years<>>>Die beste „Smoke on the water“ Version stammt von Ralph Siegel auf dem Akkordeon.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.