Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2012 "Nes und Puma rocken das ABC" | Damaged Goods 8
-
AutorBeiträge
-
Okay, dann wenigstens bei C Clapton mit einer seiner 354 Bands.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungscorechaserHat mich echt ein wenig an The Wall erinnert…
Die war ja auch nichts mehr…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaScore zieht alle Ava-Register. :bier:
Ich bin ganz entspannt, seitdem ich die Ava-Anzeige ausgeschaltet habe.
--
Wer ist denn der Dölln? :lol:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMick67:sonne:
Großartig!
written by George Harrison/Eric Clapton
Damit kann man wirklich nix verkehrt machen :bier:!
--
Say yes, at least say hello.Mick67Ich bin ganz entspannt, seitdem ich die Ava-Anzeige ausgeschaltet habe.
Ohne Avatare macht es weniger Spaß.
Auch wenn deiner kein Glanzlicht ist.
--
Don't think twice / Shake it on icejetzt aber! :sonne: :band: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ist das nicht das Lieblings-Stück von Herrn Rossi?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Das wird ein immer Fave von mir sein, das child in time.
Danke dafür.:-)--
MozzaOkay, dann wenigstens bei C Clapton mit einer seiner 354 Bands.
Cream, Derek and the Dominos, Blind Faith, Yardbirds, Bluesbreakers. Welche weiteren 348 Bands meinst Du genau?
--
Mick67Ich bin ganz entspannt, seitdem ich die Ava-Anzeige ausgeschaltet habe.
?
Ich sehe Deinen Ava noch?
YEAH, child in time! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragypsy tail windA
AB
ABC
ABCD
ABCDE
ABCDEF
ABCDEFG
ABCDEFGH
ABCDEFGHI
ABCDEFGHIJ
ABCDEFGHIJK
ABCDEFGHIJKL
ABCDEFGHIJKLM
ABCDEFGHIJKLMN
ABCDEFGHIJKLMNO
ABCDEFGHIJKLMNOP
ABCDEFGHIJKLMNOPQ
ABCDEFGHIJKLMNOPQR
ABCDEFGHIJKLMNOPQRS
ABCDEFGHIJKLMNOPQRST
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTU
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUV
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVW
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWX
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXY
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
BCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
CDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
DEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
EFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
FGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
GHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
HIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
IJKLMNOPQRSTUVWXYZ
JKLMNOPQRSTUVWXYZ
KLMNOPQRSTUVWXYZ
LMNOPQRSTUVWXYZ
MNOPQRSTUVWXYZ
NOPQRSTUVWXYZ
OPQRSTUVWXYZ
PQRSTUVWXYZ
QRSTUVWXYZ
RSTUVWXYZ
STUVWXYZ
TUVWXYZ
UVWXYZ
VWXYZ
WXYZ
XYZ
YZ
ZDas ist übrigens mein Vorschlag für’s nächste Mal… dann ist’s mit der Auswahl auch nicht mehr so schwierig, dauert aber ein klein wenig länger
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMick67Cream, Derek and the Dominos, Blind Faith, Yardbirds, Bluesbreakers. Welche weiteren 348 Bands meinst Du genau?
Das war eine Hyperbel.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg Bettinaist das nicht das Lieblings-Stück von Herrn Rossi?
ich glaub, Ja :lol:
--
MozzaOhne Avatare macht es weniger Spaß.
richtig
Auch wenn deiner kein Glanzlicht ist.
falsch
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.