Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2012 "Nes und Puma rocken das ABC" | Damaged Goods 8
-
AutorBeiträge
-
gypsy tail windImmerhin ist sie obenrum nicht ohne Bedeckung, die Blitzkrieg Kate! Wilhelm-Chic, gewissermassen
als Furunkel am Marsch des Kaisers (wie bisst du eigentlich auf diesen Benutzertitel gekommen) musst du es ja wissen;-)
Lucy JordanWerden heute gar keine Titel gepostet? Das wäre doch recht schade …
ich kann die in meinem iTunes-Player oben sehen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungscorechaserErinnert mich an Pink Floyd.
Also bitte…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaBei „B“ hätte ich Bowie erwartet.
Tja, überraschungen halt:-)
--
Zappa1Also bitte…
Hat mich echt ein wenig an The Wall erinnert…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraA
AB
ABC
ABCD
ABCDE
ABCDEF
ABCDEFG
ABCDEFGH
ABCDEFGHI
ABCDEFGHIJ
ABCDEFGHIJK
ABCDEFGHIJKL
ABCDEFGHIJKLM
ABCDEFGHIJKLMN
ABCDEFGHIJKLMNO
ABCDEFGHIJKLMNOP
ABCDEFGHIJKLMNOPQ
ABCDEFGHIJKLMNOPQR
ABCDEFGHIJKLMNOPQRS
ABCDEFGHIJKLMNOPQRST
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTU
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUV
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVW
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWX
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXY
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
BCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
CDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
DEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
EFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
FGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
GHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
HIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
IJKLMNOPQRSTUVWXYZ
JKLMNOPQRSTUVWXYZ
KLMNOPQRSTUVWXYZ
LMNOPQRSTUVWXYZ
MNOPQRSTUVWXYZ
NOPQRSTUVWXYZ
OPQRSTUVWXYZ
PQRSTUVWXYZ
QRSTUVWXYZ
RSTUVWXYZ
STUVWXYZ
TUVWXYZ
UVWXYZ
VWXYZ
WXYZ
XYZ
YZ
Z:laola0: :lala:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbascorechaserErinnert mich an Pink Floyd.
B oder C jetzt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaBei „B“ hätte ich Bowie erwartet.
Überraschung eben.;-)
Die ersten 3:
A-ha – I Call Your Name
Barclay James Harvest – Mocking Bird
Cream – Badge--
:sonne:
Großartig!
written by George Harrison/Eric Clapton
--
scorechaserErinnert mich an Pink Floyd.
Das war der Nickname von BJH: Pink Floyd für Arme!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Score zieht alle Ava-Register. :bier:
--
Don't think twice / Shake it on ice
DemonB oder C jetzt?
C wie Cream
--
Blitzkrieg Bettinaals Furunkel am Marsch des Kaisers (wie bisst du eigentlich auf diesen Benutzertitel gekommen) musst du es ja wissen;-)
Das „am Marsch“ hatte ich von Anton Kuh, den Rest frei nach einem Post unseres guten Augusts irgendwo im CH-Politik-Thread
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Badge ist immer noch :liebe_2:
--
Wird das Gitarrenriff in irgend einer Serie oder einem Film sehr prominent eingesetzt? Mir kommt es gerade so vor als wolle mein Hirn irgendwelche Bestimmten Bilder dazu produzieren, schafft es aber nicht.
--
Blitzkrieg Bettinaals Furunkel am Marsch des Kaisers (wie bisst du eigentlich auf diesen Benutzertitel gekommen) musst du es ja wissen;-)
ich kann die in meinem iTunes-Player oben sehen…
Wenn ich meinen WinAmp groß ziehen würde, könnte ich das auch :lach: – aber Internet-Radio geht ja eigentlich anders …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.