Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2012 "Nes und Puma rocken das ABC" | Damaged Goods 8
-
AutorBeiträge
-
Copperheadwas du alles kennst :lol::wave:
Tja, schlecht bin ich nicht !? :wave:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanGroßer Unbekannter ;-), sei gegrüßt und dir nachträglich zum Geburtstag gratuliert!
Dankeschön!
Unbekannt… nunja, so komm ich mir manchmal auf vor
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonhallo Marion & BB :wave:
@ Nes und Puma: auch wenn ich wegen der Titelinfos für den Stream
bissl Stress gemacht habe, damit war nicht gemeint, dass ihr nun gar
keine zu posten brauchtDas kommt in Dreierblocks. Nes sag was dazu :lol:
--
MozzaHallo barbusige Betty!
Lenkt meine Blitzkrieg Kate dich noch mehr ab als Scorechaser?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanTja, schlecht bin ich nicht !? :wave:
ich habs nicht gekannt
--
BAD TASTE IS TIMELESSBlitzkrieg BettinaLenkt meine Blitzkrieg Kate dich noch mehr ab als Scorechaser?;-)
Irgendwie ja.
--
Going down in KackbratzentownGypsy, sei willkommen :wave:
(hab‘ extra für dich im Warm-Up biss Jazz gespielt :lol:)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mick67N’Abend!
Muß man heute abend die Titel raten?
DU JA!:lol:
Demonhallo Marion & BB :wave:
@ Nes und Puma: auch wenn ich wegen der Titelinfos für den Stream
bissl Stress gemacht habe, damit war nicht gemeint, dass ihr nun gar
keine zu posten brauchtIch stell sie immer nach dem Dreierblock ein. Puma auch. Oder willste schon die ganze Liste, Du Nase?:lol:
Egbert: die Moderation ist klasse. beisst die Maus keinen Faden ab, echt!!
--
Werden heute gar keine Titel gepostet? Das wäre doch recht schade …
--
Say yes, at least say hello.Immerhin ist sie obenrum nicht ohne Bedeckung, die Blitzkrieg Kate! Wilhelm-Chic, gewissermassen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDemonGypsy, sei willkommen :wave:
Ach ne, und ich hab genau punkt halb 9 eingestellt…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaVon „Mocking Bird“ kenne ich exakt eine gute Aufnahme, und das ist die
vom Berlin-Konzert; bei allen anderen finde ich den Sänger irgendwie
„überfordert“. Sorry Kirsten.Aber der Song an sich ist schon klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bei „B“ hätte ich Bowie erwartet.
--
Going down in KackbratzentownDemonGypsy, sei willkommen :wave:
So ein bisschen Jazz hab ich dann später auch noch für ihn übrig (im weitesten Sinne).
--
Erinnert mich an Pink Floyd.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.