Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2012 "Nes und Puma rocken das ABC" | Damaged Goods 8
-
AutorBeiträge
-
Ja, der Sound war hervorragend, Walter!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDemon…
Und Franks Befürchtung, dass am Ende nur noch 9 Leute zuhören, hat sich
auch nicht bewahrheitet.Entgegen sonstiger Gewohnheiten habe ich nicht nachgeschaut. Aber nun hast du mich neugierig gemacht – wieviele waren es?
--
Say yes, at least say hello.Überraschenderweise eine nur teilweise schwierige Sendung für mich, obwohl ich ja eher als konservativer Musikhörer bekannt sein dürfte.
Beeindruckend kombiniert, und der Verzicht auf eine akute Diskussion war von Beginn an akzeptiert, nachträglich gesehen sogar notwendig.
Danke, Frank!Allen eine gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanEntgegen sonstiger Gewohnheiten habe ich nicht nachgeschaut. Aber nun hast du mich neugierig gemacht – wieviele waren es?
Zwischen 17 und 20!
--
Lucy JordanDas hat mir auch sehr, sehr gut gefallen. Die einzige Kritik, die ich habe, die aber wirklich sehr klein ist, ist die, dass ich mir ein paar mehr Infos gewünscht hätte. Vielleicht war ich aber auch zu blöd zum Nachlesen
!
Info kompakt: hier und ab hier.
Falls mehr Infos zu etwas gesucht werden, dann leg ich gerne morgen nach. (soweit ich überhaupt informiert bin
)
--
grizzDer Sound war 1a heute, nicht unwichtig für diese Sendung.
Danke, das hört man doch gern
Nochmal danke von mir an die DJs!
Gute Nacht euch allen :wave: und bis zum nächsten Mal!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Flint HollowayInfo kompakt: hier und ab hier.
Falls mehr Infos zu etwas gesucht werden, dann leg ich gerne morgen nach. (soweit ich überhaupt informiert bin
)
… womit du mir bewiesen hast, dass ich zu blöd bin :lol: ! Ich werde morgen in Ruhe nachlesen und ggf. Fragen stellen!
--
Say yes, at least say hello.Danke allen Beteiligten für einen im ersten Teil unterhaltsamen, im zweiten Teil für einen im wahrsten Sinne packenden Abend! Und natürlich Walter für das gelungene Schippern durch Gewässer mit Untiefen. Es war großartig!
--
Say yes, at least say hello.Musikalisch war das absolut überwältigend. Das habe ich auch nicht anders erwartet. Danke, Frank!
Experiment und Ergebnis dessen habe ich trotzdem noch nicht verstanden.
Macht aber nichts. Musik war um so großartiger, das ist das Wichtigste!Gute Nacht, Danke allen DJs und Walter! Bis zum nächsten mal.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Geht mir ein wenig ebenso Franz. Aber tolle Sendung, Frank!
Gute Nacht!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzDanke Frank, das war schlicht und einfach grossartig. Ich fühlte mich gefordert und habe diese 2 Stunden deswegen mehr als genossen!
Das ist auch mein Fazit. StoneFM lebt zum guten Teil vom unmittelbaren Feedback der Hörer an den jeweiligen DJ, vom unmittelbaren Meinungsaustausch der Hörer untereinander, aber für ein solches Experiment auch einmal den Stecker der Diskussionsmaschine zu ziehen und die Hörer mit der Musik allein zu lassen (so wie beim klassischen Radio, das ist schon richtíg), das hatte seinen besonderen Reiz.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Musikalisch war das absolut überwältigend. Das habe ich auch nicht anders erwartet. Danke, Frank!
Experiment und Ergebnis dessen habe ich trotzdem noch nicht verstanden.
Macht aber nichts. Musik war um so großartiger, das ist das Wichtigste!Geht mir ähnlich, ob wohl ich dann doch nicht bis ganz zum Schluß gehört hab. Nochmals Danke für das positive Feedback unserer Sendung.
Und hier die Playlist:Nes und Puma rocken das ABC
A-ha – I Call Your Name 4:53
Barclay James Harvest Mocking Bird 6:35
Cream – Badge 3:59Deep Purple – Child in Time 10:18
Eloy – The Tides Return Forever 6:39
Free – I’ll be Creepin‘ 3:31Gallagher, Rory – Wheels Within Wheels 3:42
Heaven 17 – Temptation 3:33
Ideal – Berlin 3:13Jethro Tull – To Cry You A Song 6:15
Knopfler, Mark – Camerado 2:58
Led Zeppelin – In the Evening 6:49Meinecke, Ulla – Nie Wieder 4:20
Nannini Gianna – California 8:14
Otto – Who the fuck is Otto 1,32Pink Floyd – Pigs 11:21
Queen – Sheer Haert Attack 3:27
Rolling Stones – Little red Rooster 3:03Springsteen, Bruce – Jesse James 3:47
Trénet, Charles- La Mer 3:23
U2 – Miss Sarajevo 4:33Velvet Underground – Heroin
Who – Baba O’Riley
XIT – I was RaisedYusuf Islam – In The End 4:04
Zucchero – My Love 5:32--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.