Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2012 "Nes und Puma rocken das ABC" | Damaged Goods 8
-
AutorBeiträge
-
Großartig, Frank! Ich bin überwältigt. Es war ein gelungenes, sowohl verzauberndes wie auch verstörendes Experiment.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungErste Eindrücke:
Die ersten drei Tracks: gut
Die „Vertonung“ über das Leben eines Schweines – wie befürchtet – verstörend, bedrückend.
Die „Choräle“ eindrucksvoll; der letzte Track war großartig.
Aber auch Einiges dazwischen, was mir nichts gegeben hat.
Für eine solche Sendung muss man sehr konzentriert sein, und das ist mir heute nicht gelungen.
--
Going down in KackbratzentownCloser:
Max Richter – The Blue Notebooks
The Blue Notebooks
On The Nature Of Daylight
Horizon Variations
Shadow Journal
Iconography
Vladimir’s Blues
Arboretum
Old Song
Organum
The Trees
Written On The SkyDankeschön fürs dranbleiben!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Frank, das war schlicht und einfach grossartig. Ich fühlte mich gefordert und habe diese 2 Stunden deswegen mehr als genossen!
--
Das war Arvo Pärt? Ich kanns kaum glauben, denn es hat mir gefallen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wohl eine der ungewöhnlichsten und dennoch beeindruckensten Sendungen bei StoneFM. Vielen Dank, Frank!
Vielen Dank auch noch mal an Nes und Puma, und an die Technik!
Bis Dienstag! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capranachdem ich mir schon wärend der sendun John Talabot zulegte werden sicher bald Alva Notos Xerrox Vol. 2 und die beiden Alben von CoH vollgen.
ich bin hellauf begeistert, nur die choräle hätten für mich etwas kürzer ausfallen können, aber ich verstehe absolut warum du sie reingenommen hast. es war ein ereigniss! danke flint
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBtw, meine ursprüngliche Befürchtung, dass 100 Minuten zu lang wären,
hat sich nicht bewahrheitet – jedenfalls nicht nach meinem Empfinden.Und Franks Befürchtung, dass am Ende nur noch 9 Leute zuhören, hat sich
auch nicht bewahrheitet.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank! Toller Trip!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFlint HollowayCloser:
Max Richter – The Blue Notebooks
The Blue Notebooks
On The Nature Of Daylight
Horizon Variations
Shadow Journal
Iconography
Vladimir’s Blues
Arboretum
Old Song
Organum
The Trees
Written On The SkyDankeschön fürs dranbleiben!
Das hat mir auch sehr, sehr gut gefallen. Die einzige Kritik, die ich habe, die aber wirklich sehr klein ist, ist die, dass ich mir ein paar mehr Infos gewünscht hätte. Vielleicht war ich aber auch zu blöd zum Nachlesen
!
--
Say yes, at least say hello.Danke für die Kommentare und auch hier nochmal an Demon für die Technik und an Nes und puma für die Sendung.
--
DemonBtw, meine ursprüngliche Befürchtung, dass 100 Minuten zu lang wären,
hat sich nicht bewahrheitet – jedenfalls nicht nach meinem Empfinden.Und Franks Befürchtung, dass am Ende nur noch 9 Leute zuhören, hat sich
auch nicht bewahrheitet.Das stimmt! Ich war auch völlig überrascht, als totale Stille eintrat.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint HollowayDanke für die Kommentare und auch hier nochmal an Demon für die Technik und an Nes und puma für die Sendung.
Der Sound war 1a heute, nicht unwichtig für diese Sendung.
Danke, Walter!--
Danke, Flint, war beeindruckend, konnte mich aber nicht über die volle Länge fesseln. Werde mir morgen nachmittag einen zweiten Versuch reinziehen, vielleicht klappt es dann.
Danke nochmal an Kirsten, verbunden mit einem Geburtstagsgruß:party:, und Gisbert für ihr ABC.:bier:
Danke auch an Walter für die Technik!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>nochmals danke, eine gute nacht und einen schönen sontag :bis_bald:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.