Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2012 "Nes und Puma rocken das ABC" | Damaged Goods 8
-
AutorBeiträge
-
Danke Euch! War doch für jeden was dabei – zum Lästern und zum Gutfinden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZuchero ist natürlich richtig … schlimm. Oh Graus! Warum nicht ZZ Top? Wenn’s denn schon nicht Zappa sein soll …
--
Say yes, at least say hello.Danke Nes & Puma. War abwechslungsreich.
--
Going down in KackbratzentownDanke, Kirsten und Egbert! Einige Highlights dabei!
Zuccero ist allerdings schlimm…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaDas wäre C3PO nicht passiert.
Pah!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sehr feine Sendung, vielen Dank, Nes und puma!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraYusuf Islam – In The End
Zucchero – My LoveAuch das Schönste hat ein Ende.
Ich verabschiede mich aus unserer Sendung mit einem meiner liebsten Liebeslieder.Dank an Puma, Du bist ein Schatz!
Danke an Walter für die Technik, und Dank an alle die zugehört haben.
--
Vielen Dank Nes & Pumafreddy! Ich habe zwar nur die 2. Hälfte mitbekommen aber die hat Spaß gemacht!
--
Herr RossiDanke Euch! War doch für jeden was dabei – zum Lästern und zum Gutfinden.
Du sprichst mir aus der Seele :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanZuchero ist natürlich richtig … schlimm. Oh Graus! Warum nicht ZZ Top? Wenn’s denn schon nicht Zappa sein soll …
ZK – Dosenbier :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWow – das war kurzweilig!
Und – wie schon geschrieben: ein prima Konzept.Vielen Dank an Kirsten und Egbert für euren mutigen Mix,
der – last but not least – auch noch die Hörerzahl in ungeahnter
Weise gepusht hat.
:sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Euch, hat wirklich Spass gemacht!
(Und natürlich finde auch ich, dass Zucchero gar nicht geht… da hätte Zina Zurner hin müssen!)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaLucy Jordan Warum nicht ZZ Top? Wenn’s denn schon nicht Zappa sein soll …
Das frage ich mich auch grade.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDanke Euch! War doch für jeden was dabei – zum Lästern und zum Gutfinden.
So sollte es auch sein.
Zappa1Danke, Kirsten und Egbert! Einige Highlights dabei!
Zuccero ist allerdings schlimm…;-)Der lag nicht in meinen Zuständigkeitsbereich:lol:
--
Unter dem Gesichtspunkt war die Sendung ein voller Erfolg!:sonne: Ich schließe mich dem Dank an!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.