Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2012 "Nes und Puma rocken das ABC" | Damaged Goods 8
-
AutorBeiträge
-
sam….Quadrophenia!!!!!! unter anderen :sonne:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2VUH = Velvet Underground Hater
???
Wann habe ich mich je negativ über VU geäußert? Ich mag sie sehr gerne, auch Lou Reed und John Cale solo!@fred Puma
Du weißt ja gar nicht, wann ich eingeschaltet habe.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Unter dem Buchstaben S hätte er mir besser gefallen. Als Y finde ich ihn ein wenig belanglos.
--
Say yes, at least say hello.wa???
Wann habe ich mich je negativ über VU geäußert? Ich mag sie sehr gerne, auch Lou Reed und John Cale solo!@fred Puma
Du weißt ja gar nicht, wann ich eingeschaltet habe.Hm, sollte ich mich so geirrt haben? :-)Sorry, gespeichert!
--
>Still crazy after all these years<>>>Die Idee mit dem ABC ist schon klasse; sie erzwingt bei jedem
DJ schon rein statistisch, dass er/sie einen Querschnitt durch
den eigenen Geschmack spielt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyDas L war schon vorbei
Vielleicht hat Wa ja schon vorher zugehört, war aber zu schüchtern, um „Guten Abend“ zu sagen.
--
Going down in KackbratzentownpumafreddyDie sind ein bischen auf der Redbone-Schiene gefahren, finde ich
die sind entschieden mehr auf der indianerschiene gefahren und hatten kein so bekanntes label, das war ihr pech (hab ein paar lps von ihnen).
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Hm, sollte ich mich so geirrt haben? :-)Sorry, gespeichert!
Das wäre C3PO nicht passiert.
--
Going down in KackbratzentownpumafreddyDas L war schon vorbei
Gut aufgepasst.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lucy JordanUnter dem Buchstaben S hätte er mir besser gefallen. Als Y finde ich ihn ein wenig belanglos.
Ja, sehe ich genau so…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’:bier:
--
danke Puma, es war mir ein Vergnügen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanUnter dem Buchstaben S hätte er mir besser gefallen. Als Y finde ich ihn ein wenig belanglos.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.