Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2012 "Nes und Puma rocken das ABC" | Damaged Goods 8
-
AutorBeiträge
-
Scorechaser lenkt optisch von der Musik ab!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaserVon Nes kommen sicherlich Joe Cocker und Martin Kähitchi!
Warts ab.
Hundert Minuspunkte schonmal.:-)--
Hallo allerseits!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba:wave: Ich grüße euch! Also bei A hätte ich ja nun eher die Allman Brothers erwartet und nicht den Erotomanen Morten Harket :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Hallo.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.@ DJs
Habt ihr die Songs abwechselnd ausgesucht? Also hatte jeder „feste“ Buchstaben?
--
Going down in KackbratzentownHallo barbusige Betty!
--
Going down in KackbratzentownN’Abend!
Muß man heute abend die Titel raten?
--
Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch! Also bei A hätte ich ja nun eher die Allman Brothers erwartet und nicht den Erotomanen Morten Harket :lach: …
;-)Neenee.
Hi BB und Gypsy.--
Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch! Also bei A hätte ich ja nun eher die Allman Brothers erwartet und nicht den Erotomanen Morten Harket :lach: …
was du alles kennst :lol::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgypsy tail windHallo allerseits!
Großer Unbekannter ;-), sei gegrüßt und dir nachträglich zum Geburtstag gratuliert!
--
Say yes, at least say hello.gypsy tail windHallo allerseits!
Blitzkrieg BettinaHallo.
Hallo zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy tail windHallo allerseits!
Blitzkrieg BettinaHallo.
:wave::wave:
und Marion--
hallo Marion & BB :wave:
@ Nes und Puma: auch wenn ich wegen der Titelinfos für den Stream
bissl Stress gemacht habe, damit war nicht gemeint, dass ihr nun gar
keine zu posten braucht--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67N’Abend!
Muß man heute abend die Titel raten?
Hi Mick :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.