Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2012 "Nes und Puma rocken das ABC" | Damaged Goods 8
-
AutorBeiträge
-
MozzaRichtig. Wenn alles gut geht, bin ich dann in München beim public viewing und den Weißbiermädels.
Kannst ja Deinen Laptop mitnehmen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEigentlich wäre doch U dran? Wieso dann P wie Pavarotti?
--
Say yes, at least say hello.scorechaserKannst ja Deinen Laptop mitnehmen.
Bei meiner Anspannung an diesem Tag lieber nicht.
--
Going down in KackbratzentownLucy JordanEigentlich wäre doch U dran? Wieso dann P wie Pavarotti?
Das war U wie U2 feat. Knödeltenor.
--
Going down in KackbratzentownwaWer ist denn der Knödeltenor?
Zu früh, der kommt doch erst jetzt!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Konsens! Also Wi Juh.
Lucy JordanEigentlich wäre doch U dran? Wieso dann P wie Pavarotti?
Weil das Juh Tu waren.
--
Trenet / ‚La Mer‘ war klasse, das U2 Experiment dagegen finde ich missglückt.
Velvet Underground versöhnt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.VU
Sehr schön.
--
gypsy tail windEs funktioniert überhaupt bestens!
Die Sendung macht grossen Spass, auch wenn einiges nicht ganz nach meinem Geschmack ist.Gottseidank nicht, das wär ja vielleicht ein Drama.:lol:
--
Sehr schön! :sonne:
(Eigentlich dürfte ich VU gar nicht mögen, aber seltsamerweise komme ich mit ihnen gut zurecht)
--
Herr RossiWeil das Juh Tu waren.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiBis olle Pavarotti einsetzt, ist der Song gar nicht so schlecht …
Ja, und bin eigentlich auch kein U2-Fan. Aber das pseudoanspruchsvolle was sie hier mit dem einsetzen eines Klassiktenors versuchten ist wirklich zerstörerisch für einen akzektablen Song.
Das ist jetzt (mit) der größte Song überhaupt!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Absoluts Highlight natürlich jetzt! Kann’s kaum mehr erwarten, Lou im Juli endlich wieder live zu sehen! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi
Weil das Juh Tu waren.Und wieso ist jetzt dann Felfet Underground dran?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Rosemary’probiers mal hiermit:
Aus dem Museum?
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.