Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2012 "Nes und Puma rocken das ABC" | Damaged Goods 8
-
AutorBeiträge
-
waOch, schade!
Schade, das ich Dienstag nicht „Eighties Galore“ habe, sondern „KopfKino“, hätt mich schon auf Deine Kommentare gefreut!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungscorechaserSchade, das ich Dienstag nicht „Eighties Galore“ habe, sondern „KopfKino“, hätt mich schon auf Deine Kommentare gefreut!
Am Dienstag bin ich ganz brav.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MozzaIch geh mal eben eine rauchen….
Mist, ich rauche ja gar nicht :doh:
Mach’s wie unser guter alter Mitch – lass dir Badewasser ein! Und Demon holt immer Bier!
--
Say yes, at least say hello.Wunderbar, Trenet! :liebe:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBei „T“ hatte ich natürlich jemand anderen erhofft.
--
waAm Dienstag bin ich ganz brav.
och, schade !
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchön. Ist das die Originalversion von „La Mer“?
--
gypsy tail windWunderbar, Trenet! :liebe:
Ich liebe das.
@ Roland: aber ja.
--
Lucy JordanMach’s wie unser guter alter Mitch – lass dir Badewasser ein! Und Demon holt immer Bier!
Bier hab ich leider auch nicht mehr viel vorrätig. :roll:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas ist natürlich toll jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waAm Dienstag bin ich ganz brav.
Am 19. 05. kommt meine Doppelsendung am Samstag, dann darfste wieder! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWieder was gelernt! Jetzt weiß ich, dass das französische Chanson Rock ist … :dance: …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanMach’s wie unser guter alter Mitch – lass dir Badewasser ein! Und Demon holt immer Bier!
Das war aber damals kein Badewasser… Oder wird das umgehend wieder runtergespült? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MinosBei „T“ hatte ich natürlich jemand anderen erhofft.
TT Top? Tetta Tames? Tuth Trown?
--
scorechaserAm 19. 05. kommt meine Doppelsendung am Samstag, dann darfste wieder! :bier:
CL-Finale? Hallo?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.