Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2012 "Nes und Puma rocken das ABC" | Damaged Goods 8
-
AutorBeiträge
-
waOch, schade!
Schade, das ich Dienstag nicht „Eighties Galore“ habe, sondern „KopfKino“, hätt mich schon auf Deine Kommentare gefreut!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungscorechaserSchade, das ich Dienstag nicht „Eighties Galore“ habe, sondern „KopfKino“, hätt mich schon auf Deine Kommentare gefreut!
Am Dienstag bin ich ganz brav.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MozzaIch geh mal eben eine rauchen….
Mist, ich rauche ja gar nicht :doh:
Mach’s wie unser guter alter Mitch – lass dir Badewasser ein! Und Demon holt immer Bier!
--
Say yes, at least say hello.Wunderbar, Trenet! :liebe:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBei „T“ hatte ich natürlich jemand anderen erhofft.
--
waAm Dienstag bin ich ganz brav.
och, schade !
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchön. Ist das die Originalversion von „La Mer“?
--
gypsy tail windWunderbar, Trenet! :liebe:
Ich liebe das.
@ Roland: aber ja.
--
Lucy JordanMach’s wie unser guter alter Mitch – lass dir Badewasser ein! Und Demon holt immer Bier!
Bier hab ich leider auch nicht mehr viel vorrätig. :roll:
--
Going down in KackbratzentownDas ist natürlich toll jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waAm Dienstag bin ich ganz brav.
Am 19. 05. kommt meine Doppelsendung am Samstag, dann darfste wieder! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWieder was gelernt! Jetzt weiß ich, dass das französische Chanson Rock ist … :dance: …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanMach’s wie unser guter alter Mitch – lass dir Badewasser ein! Und Demon holt immer Bier!
Das war aber damals kein Badewasser… Oder wird das umgehend wieder runtergespült? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MinosBei „T“ hatte ich natürlich jemand anderen erhofft.
TT Top? Tetta Tames? Tuth Trown?
--
scorechaserAm 19. 05. kommt meine Doppelsendung am Samstag, dann darfste wieder! :bier:
CL-Finale? Hallo?
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.