Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2012 "Nes und Puma rocken das ABC" | Damaged Goods 8
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’manche bands haben herz, manche haben eier, manche einen schwanz, manche einen bauch und manche haben köpfchen (eine kombination der einzelnen teile ist natürlich auch möglich)
und manche einen starke Leber (Motörhead)
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMozzaIch geh mal eben eine rauchen….
Mist, ich rauche ja gar nicht :doh:
Das ist hart. Die ganze Zeit läuft Elton John bei Dir und Du hast keinen Grund rauszugehen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet JakeDiskussion, hier eben:
A: „Ist das immer noch Pink Floyd?“
B: „Ja.“
A: „Ist doch eigentlich ein gutes Stück, aber warum dauert das so lang?“
B: „Weil sie nicht wissen, wann Schluß sein sollte.“:lol:
A: 16 Jahre
B: 47 Jahre:lol::lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaOkay, Frage mit „Sheer Heart Attack“ beantwortet.. .
Bin kein richtiger Queen-Fan, aber vieles von ihnen ist schon toll und Freddie war ein großer Entertainer.
--
Springsteen von seinem letzten guten Album.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?das ist jetzt mal was vom Boss was mir gefällt…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Joliet JakeDiskussion, hier eben:
A: „Ist das immer noch Pink Floyd?“
B: „Ja.“
A: „Ist doch eigentlich ein gutes Stück, aber warum dauert das so lang?“
B: „Weil sie nicht wissen, wann Schluß sein sollte.“:lol:
A: 16 Jahre
B: 47 JahreBlindlings Grüße an Sunny und Sohn! :lol:
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’manche bands haben herz, manche haben eier, manche einen schwanz, manche einen bauch und manche haben köpfchen (eine kombination der einzelnen teile ist natürlich auch möglich)
Sehr schöne Zusammenfassung. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaDas ist hart. Die ganze Zeit läuft Elton John bei Dir und Du hast keinen Grund rauszugehen.
Du bist anscheinend der Elton John – Bashing Beauftragte des Forums.
Du hast Glück, dass ich am Dienstag bei deiner Sendung nicht anwesend bin. :lol:
--
Going down in KackbratzentownMozzaDu bist anscheinend der Elton John – Bashing Beauftragte des Forums.
Du hast Glück, dass ich am Dienstag bei deiner Sendung nicht anwesend bin. :lol:
Och, schade!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?mal ein schöner Avatar von Scorechaser…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.waOch, schade!
Na ja, ich kann die Sendung nachhören und nöle dann per PN.
--
Going down in KackbratzentownJoliet JakeA: 16 Jahre
Die Jugend hat das konzentrierte Zuhören verlernt :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaNa ja, ich kann die Sendung nachhören und nöle dann per PN.
Hülfe!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.