Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2012 "Nes und Puma rocken das ABC" | Damaged Goods 8
-
AutorBeiträge
-
pumafreddy:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiSheeeer Heart Attack. Das kommt jetzt gut.
Ohhhh
--
Demon@Mozza: noch’n Stichwort für uns!
Alright!
--
Going down in KackbratzentownLucy JordanJa, ja! Ich habe ja nicht gegen introvertierte Musiker – aber Gary Moore konnte wenigstens noch schwitzen wie ein Schwein und verzerrt gucken :lach: !
Schlechter Vergleich, den mag ich nicht. Wie wärs mit : verzerrt schwitzen und gucken wie ein…..?:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Yeah! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und das ist jetzt Blues, den sogar ich mag. Ganz groß.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pink Floyd – Pigs 11:21
Queen – Sheer Haert Attack 3:27
Rolling Stones – Little red Rooster 3:03--
Schön.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich geh mal eben eine rauchen….
Mist, ich rauche ja gar nicht :doh:
--
Going down in KackbratzentownMozzaAber es wird einem nicht warm ums Herz, wenn man Steely Dan hört.
Jemand hat mal geschrieben im Forum, vor langer Ziet, Steely Dan hätten kein Herz. Da ist was dran!
manche bands haben herz, manche haben eier, manche einen schwanz, manche einen bauch und manche haben köpfchen (eine kombination der einzelnen teile ist natürlich auch möglich)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel(edit)
--
Blitzkrieg Bettinagibt es eigentlich Bands auf die ihr euch einigen könnt? Ausser natürlich Deep Purple die Rossi ja abgöttisch verehrt…
Okay, Frage mit „Sheer Heart Attack“ beantwortet.. .
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Der Rooster ist natürlich toll!
--
Schön… aber Howlin‘ Wolf wär mir dann doch lieber (sorry Mick)!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHerr RossiUnd das ist jetzt Blues, den sogar ich mag. Ganz groß.
Howlin Wolf rules.
Und die London Sessions sind erstklassig. Witzig, wie er Clapton vorzählt und den Akkordwechsel ansagt. :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.