Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2012 "Nes und Puma rocken das ABC" | Damaged Goods 8
-
AutorBeiträge
-
gypsy tail windNa ja… ums Musikerherz unds Zynikerherz wird’s mir manchmal doch wohlig warm
also unsere Katzen mochten und mögen eigentlich am liebsten Free Jazz
Okay, das stimmt auch wieder!
Meine Katze ist nicht so avantgardistisch unterwegs, sondern hört am liebsten E.L.O.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungpumafreddyDas kann ich nicht versteh’n:-)
gibt es eigentlich Bands auf die ihr euch einigen könnt? Ausser natürlich Deep Purple die Rossi ja abgöttisch verehrt…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Joliet JakeDiskussion, hier eben:
„Ist das immer noch Pink Floyd?“
„Ja.“
„Ist doch eigentlich ein gutes Stück, aber warum dauert das so lang?“
„Weil sie nicht wissen, wann Schluß sein sollte.“:lol:
Sehr gut! :lol:
--
Going down in KackbratzentownR2D2Na ja, wenn du expressives Posen möchtest, bist du bei Clapton und Knopfler an der falschen Adresse!:lol:
Ja, ja! Ich habe ja nicht gegen introvertierte Musiker – aber Gary Moore konnte wenigstens noch schwitzen wie ein Schwein und verzerrt gucken :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Joliet Jake
„Weil sie nicht wissen, wann Schluß sein sollte.“IHR BANAUSEN!!! :fencing:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Freddie!!!! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Lass dir das mal von Kirsten erklären, vor allem das mit dem PF-Groove!:lol:
Vergiss das.:lol:
--
Sheeeer Heart Attack. Das kommt jetzt gut.
--
Okay, das war klar, dass das jetzt kommen musste.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?DemonIHR BANAUSEN!!! :fencing:
PROGGY ! :lach::teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonIHR BANAUSEN!!! :fencing:
Zappa1Freddie!!!! :sonne::sonne:
:bier:
--
gypsy tail wind
Also unsere Katzen mochten und mögen eigentlich am liebsten Free JazzAber es gibt schon einen Unterschied, welche Musik katzen mögen und welche sie angeblich machen. Auf letztere bezog sich meine (wenig schmeichelhafte) Bemerkung.
--
Das hört sich nicht wie Pink Floyd an.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheadfalls es dich tröstet : alles versteh ich bei denen auch nicht
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.