Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2012 "Nes und Puma rocken das ABC" | Damaged Goods 8
-
AutorBeiträge
-
„Animals“ hab ich schon ewig nicht mehr gehört.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLucy JordanBeides! Unbeschreiblich knochentrocken und emotionsarm – es war der pure Grusel …
Na ja, wenn du expressives Posen möchtest, bist du bei Clapton und Knopfler an der falschen Adresse!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>ist eigentlich schon mal abschließend geklärt worden ob Pink Floyd jetzt Prog sind oder nicht?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mozza@flint
Höre dir mal als „Einstieg“ in Steely Dan „Kid Charlemagne“ an. Das ist für mich DER Steely Dan Track.
Sehr cool auch „Hey Nineteen“ und „My old school“.
Bei Steely Dan ist die Kombination von perfektem Sound/Gitarrenspiel, saucoolem Gesang und den z.T. bitterbösen Lyrics grandios.
„Kid Charlemagne“ ist einer der wenigen Tracks die ich kenne. Hab ich aber nicht mehr so richtig im Ohr.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon@ Nes & Puma: mutiger Mix!
„Pigs“ ist natürlich ganz groß! :sonne:
Danke.
--
Das hört sich wie Pink Floyd an.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiPF werde ich wohl nicht mehr verstehen …
Was gibt’s hier zu verstehen? Ich krieg‘ da einfach Gänsehaut… :sonne:
Die Gitarre!!!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanDen Sound mag man als steril bezeichnen – ich würde ihn als glasklar oder eiskalt benennen, aber durch die Lyrics kommt immer wieder eine unbeschreibliche Schmutzigkeit rein, wodurch alles wieder gebrochen wird.
Perfekt beschrieben!
--
Going down in KackbratzentownBlitzkrieg Bettinaist eigentlich schon mal abschließend geklärt worden ob Pink Floyd jetzt Prog sind oder nicht?
Netter Versuch!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserDas hört sich wie Pink Floyd an.
:bier:
--
Blitzkrieg Bettinaist eigentlich schon mal abschließend geklärt worden ob Pink Floyd jetzt Prog sind oder nicht?
Sagen wir mal so: Prog-Hörer hören in aller Regel auch Pink Floyd …
--
Herr RossiPF werde ich wohl nicht mehr verstehen …
falls es dich tröstet : alles versteh ich bei denen auch nicht
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozzaPerfekt beschrieben!
Ja – aber eiskalt in Kalifornien ist eben paradoxerweise auch ziemlich warm
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbascorechaserDas hört sich wie Pink Floyd an.
Aber nur echt mit fliegendem Schwein!
--
Going down in KackbratzentownDemonWas gibt’s hier zu verstehen? Ich krieg‘ da einfach Gänsehaut… :sonne:
Bei mir passiert da gar nichts, auch keine Aversion. Lässt mich einfach kalt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.