Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2012 "Nes und Puma rocken das ABC" | Damaged Goods 8
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDas Gegniedel gerade reicht aber locker für drei Wochen …
:lol:
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMozzaIst vermutlich auch eher nichts für dich.
gypsy tail windDann sei das hiermit getan!
Hm.
Also Fagens Nightfly kenne ich. Zwar mehr als nur respektabel das alles. Lässt mich aber eher kalt.
--
heyiyeyiyey. der Otto.
Dreierpack:
Meinecke, Ulla – Nie Wieder
Nannini, Gianna – California
Otto – Who the …… is Otto--
Otto hatte auch seine beste Zeit in den 70ern/80ern…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozzaAuf mich wirkt Knopfler tiefenentspannt, der ist so, ich höre da nichts „Gewolltes“.
Meinte ich auch nicht so.
--
Flint HollowayHm.
Also Fagens Nightfly kenne ich. Zwar mehr als nur respektabel das alles. Lässt mich aber eher kalt.
Versuch’s mal… lohnt sich sehr, tolle Songs, ausserordentliche Musikalität.
Mit dem Sound habe ich manchmal auch noch etwas Mühe, aber bei Steely Dan lohnt sich’s, mal darüber hinwegzusehen.--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMozza“Buchhalterisches“ Gitarrenspiel oder Konzert?
Beides! Unbeschreiblich knochentrocken und emotionsarm – es war der pure Grusel …
--
Say yes, at least say hello.@flint
Höre dir mal als „Einstieg“ in Steely Dan „Kid Charlemagne“ an. Das ist für mich DER Steely Dan Track.
Sehr cool auch „Hey Nineteen“ und „My old school“.
Bei Steely Dan ist die Kombination von perfektem Sound/Gitarrenspiel, saucoolem Gesang und den z.T. bitterbösen Lyrics grandios.
--
Going down in KackbratzentownYeah! Pigs ist natürlich groß!
„Big Man, Pig man, haha, charade you are!“ :sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanGing mir 1998 so mit Eric Clapton – furchtbar buchhalterisch, und so stelle ich mir den Mark auch vor …
ja das clapton konzert war echt öde
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und noch mal Danke :sonne:
--
Gleich kommt score wieder und meint das höre sich wie Pink Floyd an. Der Banause.
--
@ Nes & Puma: mutiger Mix!
„Pigs“ ist natürlich ganz groß! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy tail windVersuch’s mal… lohnt sich sehr, tolle Songs, ausserordentliche Musikalität.
Mit dem Sound habe ich manchmal auch noch etwas Mühe, aber bei Steely Dan lohnt sich’s, mal darüber hinwegzusehen.Den Sound mag man als steril bezeichnen – ich würde ihn als glasklar oder eiskalt benennen, aber durch die Lyrics kommt immer wieder eine unbeschreibliche Schmutzigkeit rein, wodurch alles wieder gebrochen wird. Ein Mark Knopfler hat hingegen eigentlich nicht so viel zu sagen … Eric auch nicht …
--
Say yes, at least say hello.PF werde ich wohl nicht mehr verstehen …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.