Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2012 "Nes und Puma rocken das ABC" | Damaged Goods 8
-
AutorBeiträge
-
hmm…. um Ulla Meinecke müsste ich mich mal intensiver kümmern;
der Song war nicht übelund: hi Walter :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungR2D2Bei „M“ Modern Talking?:lol:
Ich komm da gleich mal rüber! Frechheit.:lol:
--
Herr Rossi
Diesen Song von Ulla Meinecke mochte ich damals übrigens sehr, find ich immer noch gut.Ich fand ich ihn damals auch nicht schlecht. Hörte ihn eben zum ersten Mal seit den 80ern.
--
waGunabnd.
Hi wa,:wave:
kannst dich entspannen, Zep war schon!;-)--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Roland und Wa:wave:
--
Flint HollowayNein. Um gut unsauber zu spielen braucht man manchmal sogar etwas mehr Präzision. An der fehlt es Knopfler anscheinend.
:bier:
MozzaWas sagst du eigentlich zu Steely Dan? Aseptisch?
:lol:
Ja, aber geil!--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
R2D2Hi wa,:wave:
kannst dich entspannen, Zep war schon!;-):lol:
--
R2D2Hi wa,:wave:
kannst dich entspannen, Zep war schon!;-)Die Gnade des späten Einschaltens.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?:wave: Gerald, Minos, Walter und Roland!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiIch komm da gleich mal rüber! Frechheit.:lol:
Was hab ich falsch gemacht? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyIch freue mich über 26Zuhörer. Danke:sonne:
Ey, dat sind 52 OHREN.:lol:
--
waDie Gnade des späten Einschaltens.
:lol:
--
Going down in KackbratzentownFlint HollowayNein. Um gut unsauber zu spielen braucht man manchmal sogar etwas mehr Präzision. An der fehlt es Knopfler anscheinend.
:bier: wenn etwas leicht, lässig und beileufig wirken soll, verlangt das oftmals sehr viel mehr mühe, können und überlegung – nicht nur in der musik
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Übrigends Kirsten, Das kannte ich vorher noch nicht . Toll:sonne::sonne::sonne:
--
Knopfler kann sehr wohl lässig, beiläufig spielen. Angestrengt klingt er nicht. Und hohle Posen hat er auch nicht nötig. Sein Spiel ist überaus songdienlich, da gibt es kein Gegniedel.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.