Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2012 "Nes und Puma rocken das ABC" | Damaged Goods 8
-
AutorBeiträge
-
R2D2Ja, ja….ist schon schwer als Exzentriker, Elektriker haben es da einfacher!:lach:
Eklektiker auch.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungMozzaDie beste „Smoke on the water“ Version stammt von Ralph Siegel auf dem Akkordeon.
Als ich vor kurzem auf meinem Grippesofa lag, sah ich im Fernsehen einen Älpler, der „Smoke on the water“ auf der Zither spielte – war gar nicht schlecht
!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Ja, ja….ist schon schwer als Exzentriker, Elektriker haben es da einfacher!:lach:
gegniedel ist für juni geplant
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzBornemanns Kapelle war schon in den 70ern ein rotes Tuch, das es diesen Haufen heute wieder gibt, ist erschreckend.
Nichts ist beständiger als schlechter Geschmack……Hi Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MozzaDu gehst in Bierzelte oder auf Gemeindefeste, Betty?
Früher mal, jetzt ist StoneFM mein Bierzelt…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jup, und nicht abgesprochen.
H und I werden aber für alle anders.
Schwör ich.:lol:--
Lucy JordanAls ich vor kurzem auf meinem Grippesofa lag, sah ich im Fernsehen einen Älpler, der „Smoke on the water“ auf der Zither spielte – war gar nicht schlecht
!
Das hier ist meine Lieblingsversion:
http://www.myspace.com/video/eric/chinese-japanese-orchestra-doing-smoke-on-the-water/26916271--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Nichts ist beständiger als schlechter Geschmack……Hi Dirk!:wave:
Schlechter Geschmack kann mitunter auch richtig witzig sein, aber selbst als Parodie gehen Eloy nicht durch.
Hi, Rudi!--
gypsy tail windEin schweizer und ein Zapatist
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rory bei ‚G‘ – sehr schön.
Hallo, zusammen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Blitzkrieg BettinaFrüher mal, jetzt ist StoneFM mein Bierzelt…
ein fragwürdiges „Kompliment“, Madame.
--
Don't think twice / Shake it on iceR2D2Nichts ist beständiger als schlechter Geschmack……Hi Dirk!:wave:
sie hören von meinem anwalt :lol::teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSBlitzkrieg BettinaFrüher mal, jetzt ist StoneFM mein Bierzelt…
Da würd ich mich aber etwas dezenter kleiden :lol:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaTemp
ta
tion
!!!!!!--
Heaven 17! :sonne: Ganz groß!
Jugenderinnerungen werden wach. Mofa, Walkman, Stiefelsaufen…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.