Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2011: "Tohuwabohu 4", "JJ’s Stuff 42", " Kopfkino 39"
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungdougsahm
:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNesDas jetzt könnte vom Beginn auch ein Achtziger von Westernhagen sein….:lol:
Kirsten, das ist jetzt nicht zum Lachen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNumoi da Schorsch! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102SonnyRKlasse!
pipe-bowlAuch groß! Wunderbare Zusammenstellung, Rudi! :dance:
Danke, Jungs!
dougsahm
D´Ehre!
07. Schorsch H. & Dr. Will – I Dont Wanna Grow Up
A: Together (2011)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeZu laut ist für die Sunny auch nichts. Aber eine dritte, vierte, fünfte Gitarre… Das darf schon sein.
An Gitarren mangelt meinen Leuten nun wirklich nicht. Da ´hat jeder 5 Stück auf der Bühne stehen. Jetzt haben sie sich einen gemeinsamen Gitarrenständer gekauft, der verbraucht den halben Platz auf der Bühne. Aber ich weiß schon wie das gemeint war. :lol:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowlKirsten, das ist jetzt nicht zum Lachen!
Doch, das ist NUR zum Lachen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDoch, das ist NUR zum Lachen.
Auch wieder wahr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmerci :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSonnyRAn Gitarren mangelt meinen Leuten nun wirklich nicht. Da ´hat jeder 5 Stück auf der Bühne stehen. Jetzt haben sie sich einen gemeinsamen Gitarrenständer gekauft, der verbraucht den halben Platz auf der Bühne. Aber ich weiß schon wie das gemeint war. :lol:
Ein gemeinsamer Gitarrenständer? Ich hab ja schon von Erregung bei guten Soli gehört. Aber das geht zu weit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.08. Tab Benoit – Darkness
A: Night Train To Nashville (2008)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlKirsten, das ist jetzt nicht zum Lachen!
Joliet JakeDoch, das ist NUR zum Lachen.
Muss ich mich nun schämen?
Ich denke nicht.Der Beginn war mir wie was vom Marius, ehrlich.
--
scorechaserKönnte ich von der Sendung eine CD-Copy haben, Sonny?
Können wir machen. Schick mir eine Mail, damit ich es nicht vergesse.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Sehr feine Sendung, JJ!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakeEin gemeinsamer Gitarrenständer? Ich hab ja schon von Erregung bei guten Soli gehört. Aber das geht zu weit.
Halloooo?
pipe-bowlKirsten, das ist jetzt nicht zum Lachen!
Joliet JakeDoch, das ist NUR zum Lachen.
Jetzt seitz doch nicht so. Wer weiß schon, was einem das Hirn manchmal für Streiche spielt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.