21.04.2011: "Tohuwabohu 4", "JJ’s Stuff 42", " Kopfkino 39"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.04.2011: "Tohuwabohu 4", "JJ’s Stuff 42", " Kopfkino 39"

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 222)
  • Autor

copperhead
    ausgemachter exzentriker

da schorsch :sonne:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7975997  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Da Boandlkramer! :lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7975999  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pipe-bowlNachdem ich vom Album „Sea of tears“ angetan war, hatte ich mir immer vorgenommen, mich mehr mit dieser Dame zu beschäftigen. Danke für die Erinnerung, Rudi. Klasse!

„Sea of Tears“ ist das dritte Album und mit Abstand ihr bestes bisher. Trotzdem: Auch unterhalb dieses Niveaus ist noch sehr viel Raum für guten Stoff.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7976001  | PERMALINK

sonnyr

pipe-bowlAber auf jeden Fall!

Danke Georg! :bier: Viel Spaß im Big Easy (darf man das nach dem Hurricane überhaupt noch sagen?

Das will ich herausfinden! Auf dem Jazzfest (Hauptgrund meiner Reise) ist es bestimmt geil. Allerdings sollen es noch in vielen (schwarzen) Vierteln noch genau so verwüstet aussehen wie nach dem Hurrikane. Kein Wunder, für den Aufbau der schwarzen Viertel hatte Mr. Bush kein Geld übrig.

Viele der Musiker dort müssen noch immer in Notunterkünften hausen. Das Jazzfest (eigentlich Jazz & Hertige Festival) ist auch eine Wohltätigkeitsveranstaltung, dessen Erlöse zum Teil für den Wiederaufbau verwendet werden. Auf dem Jazzfest kann man außer Jazz fast jede schwarze und lokale Musik zu hören.

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #7976003  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

05. John Lee Hooker – Leave My Wife Alone
    A: House Of The Blues (1951)

Große Verbeugung, John Lee!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7976005  | PERMALINK

nes

SonnyRDas Jazzfest (eigentlich Jazz & Hertige Festival)

Heritage.:-)

--

#7976007  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Joliet JakeGroße Verbeugung, John Lee!

Ich verbeuge mich mit!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7976009  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

06. Junior Wells – What Momma Told Me, That’s All Right
    A: Come On In This House (1996)

--

#7976011  | PERMALINK

sonnyr

KnuffelchenMei. Ich steht halt grds. nicht auf zu viel Blechmusik. Der Schos bei den Stars ist aber was anders…. mehr Gitarren.:lol:

Danke für die Blumen. Letzten Samstag haben wir gespielt.

:band:

Das hätte Dir gefallen. Die Gitarrren waren ziemlich laut – zu laut!

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #7976013  | PERMALINK

nes

Joliet Jake05. John Lee Hooker – Leave My Wife Alone
    A: House Of The Blues (1951)

Große Verbeugung, John Lee!

Toll!!

Das jetzt könnte vom Beginn auch ein Achtziger von Westernhagen sein….:lol:

--

#7976015  | PERMALINK

sonnyr

NesHeritage.:-)

Hast natürlich Recht :doh:

--

#7976017  | PERMALINK

knuffelchen

Joliet Jake06. Junior Wells – What Momma Told Me, That’s All Right

Elvis (Cover) :liebe:

SonnyRDanke für die Blumen. Letzten Samstag haben wir gespielt.

Ich weiß, im Prinzip wären wir auch gern gekommen, aber irgendwie wars am Samstag doch stressig und E. ist von mir aus nicht wirklich der nächste Weg.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #7976019  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

SonnyRDas hätte Dir gefallen. Die Gitarrren waren ziemlich laut – zu laut!

Zu laut ist für die Sunny auch nichts. Aber eine dritte, vierte, fünfte Gitarre… Das darf schon sein. ;-)

--

#7976021  | PERMALINK

sonnyr

Klasse!

--

#7976023  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Auch groß! Wunderbare Zusammenstellung, Rudi! :dance:

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 222)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.