Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2011: "Tohuwabohu 4", "JJ’s Stuff 42", " Kopfkino 39"
-
AutorBeiträge
-
NesDas Bayrische geht, aber was habt ihr sonst noch eingeworfen, Jungs?:lol:
Frag das mal den Autor des Drehbuchs…
Copperheadist doch eine ganz normale unterhaltung :lol:
So unterhalten wir uns seit 24 Jahren!
„Weiß/Blau am Donnerstag“ :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungGuten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowlSo, zu Ende gespachtelt! Muß mich gerade sehr konzentrieren bei der Moderation! Boa Diddley habe ich aber verstanden! Bitte den Filmtitel nachliefern!
Weiß ich selber grad nicht mehr. Werde ich aber nachliefern. Gibt es wahrscheinlich bald auch auf Youtube. Das Ganze soll glaube ich ein Promotionfilm für Urban Voodoo Maschine sein und wird dort bald veröffentlicht. Ich schick Euch den Link sobald ich ihn hab. So lang schon mal der Link zur Band-Website:
http://theurbanvoodoomachine.com
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Filmzitat: Pink Panther! Das ist Philipps Metier. Hallo, Philipp.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeFilmzitat: Pink Panther! Das ist Philipps Metier. Hallo, Philipp.
Hab den Song leider verpasst, bin gerade reingekommen. Sendung hört sich aber bisher sehr interessant an, Sony!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheadist doch eine ganz normale unterhaltung :lol:
Joliet JakeFrag das mal den Autor des Drehbuchs…
So unterhalten wir uns seit 24 Jahren!
„Weiß/Blau am Donnerstag“ :lol:Ihr Nasen.
scorechaserGuten Abend!
:wave:
Wer röchelt denn da immer so in Pliening? Rudi??
Das Sax ist aber der Hammer.
Zu der Damenkombo brauch ich Informationen.--
scorechaserHab den Song leider verpasst, bin gerade reingekommen. Sendung hört sich aber bisher sehr interessant an, Sony!
Eine der Ladies hat gerade Pink Panther angespielt.
NesWer röchelt denn da immer so in Pliening? Rudi??
Ja, aber schon seit 5 Wochen. Nach 6-8 ist das immer vorbei. Dauert also nicht mehr lange.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesDer Herr beliebt zu scherzen?:lol:
EINE??
Zig, bitte.Oh, hör nix mehr
Gerne auch mehr.
Ich brauche aber eh erstmal einen Termin. Letztes Mal habe ich über 60 CD mitgenommen und etwas Stress mit dem Zoll. Sie wollten mir nicht glauben, dass das alles für den Eigenbedarf war. Diese Mal wird es sicher nicht weniger
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”09. The Rolling Stones – Shake Your Hips
10. The Urban Voodoo Machine – Down In A Hole
11. The Tiptons Saxophone Quartet – Locking Horns--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Klasse die Ladies!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Könnte ich von der Sendung eine CD-Copy haben, Sonny?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAmparo Sánchez, sehr schön. Passend zu Cubas aktuellem Versuch eines „Sozialismus 2.0″…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12. Amparo Sanchez – Corazon De La Realidad (Featuring Joey Burns & John Convertino from Calexico)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”scorechaserSony!
Hitachi! Panasonic!
Hi Philipp! :wave:
Zappa1Klasse die Ladies!
Ich las gerade im WWW von einem All Female Quartet und fand dann dieses Bild:
Hier wird’s dann deutlicher, dass es vier Ladies sind:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen! :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.