Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2011: "Tohuwabohu 4", "JJ’s Stuff 42", " Kopfkino 39"
-
AutorBeiträge
-
SonnyRDas letzte Mal war ich 1999 dort. So was geht halt nur alle 10 Jahre. Freu mich schon sagrisch :dance:
dann „mampf“ ein gumbo für mich mit :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungYeah! Wilson! :dance:
Ein Hammer nach dem anderen, Schorsch! Klasse! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesSounds good. (Technik und das Dargebotene)
Viel Spass, Schorsch, drüben.:-)
Danke Dir. Ich werde einen Sack voll Musik von da mitbringen. Dazu gibt es dann eine Sondersendung!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyReine Sondersendung!
Der Herr beliebt zu scherzen?:lol:
EINE??
Zig, bitte.Oh, hör nix mehr
--
Hat was von ich sattel mein Pferd und reite nach ..die Sonne putzen.:lol:
--
Copperheaddann „mampf“ ein gumbo für mich mit :lol:
Werde ich machen – das schmeckt dann nach Rohöl
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”03. The Coasters – Young Blood
04. Wilson Pickett – In The Midnight Hour
05. The Urban Voodoo Machine – Orphan’s Lament
06. Calexico – Frontera--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Calexico sind natürlich auch immer wieder großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wär was für den Tommy.:-)
--
07. The Urban Voodoo Machine – Emptiness
08. Son Of Dave – Get You Back--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyR07. The Urban Voodoo Machine – Emptiness
und der warenkorb wird immer voller :lol:(merci!)
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesHat was von ich sattel mein Pferd und reite nach ..die Sonne putzen.:lol:
„Emptiness“ hört sich auch danach an..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”So, zu Ende gespachtelt! Muß mich gerade sehr konzentrieren bei der Moderation! Boa Diddley habe ich aber verstanden! Bitte den Filmtitel nachliefern!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas Bayrische geht, aber was habt ihr sonst noch eingeworfen, Jungs?:lol:
--
NesDas Bayrische geht, aber was habt ihr sonst noch eingeworfen, Jungs?:lol:
ist doch eine ganz normale unterhaltung :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.