Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2011: "Tohuwabohu 4", "JJ’s Stuff 42", " Kopfkino 39"
-
AutorBeiträge
-
Kommt gut ins Bett und habt eine gute Zeit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHerr RossiHab von den Sendungen leider nicht viel mitbekommen (Telefon), aber der Nachschlag ist klasse! (Und kaum schreibe ich das, wechselte JJ von Soul zu Blues.;-))
Speziell für Dich gibts noch Mowtown, OK? Einfach dranbleiben. Nur der Wechsel wird schwierig… Aber ich glaub, ich bekomme das hin.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schön! Ein bißchen bleib ich noch dran.
--
Lee Mason kannte ich noch nicht, toller Song. Und jetzt wieder Kim Weston.
--
Kim Weston, nur für Rossi. :sonne:
Lee Moses ist ganz toll. Der ist total untergegangen. 1972: Time and Place, neu aufgelegt 2007
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wäre noch Interesse, wenn Georg und ich noch live etwas weitermachen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.A weng bin i nu do!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich klinke mich gleich aus, muss noch die Sendung für Samstag fertigmachen. (Last minute man …)
--
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Elli „Paperboy“ Reed – Time will tell
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Clarence Carter – What was I supposed
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”waHabt Ihr Euch Trombone Shorty in Burghausen angeschaut? Oder ist das erst noch?
Zwar nicht in Burghausen, hatte aber vor ein paar Tagen die Gelegenheit dazu und muss sagen, eine sensationelle Show zieht der ab. Eine der besten Livedarbietungen dieses Jahres!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.