Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2011: "Tohuwabohu 4", "JJ’s Stuff 42", " Kopfkino 39"
-
AutorBeiträge
-
13. Graeme Revell – „End Credits/Final Chronicle“/ „The Chronicles of Riddick“, 2004
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung14. Bruce Broughton“ – „End Credits Suite“/“Tombstone“, 1993
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser14. Bruce Broughton“ – „End Credits Suite“/“Tombstone“, 1993
Traumhaft schön!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyRTraumhaft schön!
Auch ein toller B-Western! :sonne:
http://www.imdb.com/title/tt0108358/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas war es mal wieder von mir! Ich danke meinen beiden Vorgängern für Eure tolle Sendungen, und Rudi für die tolle Technik! Bis demnächst und vielen Dank für’s Zuhören!
„KopfKino 39“:
1. Brian Tyler – „Main Title/ Overture“/„The Greatest Game Ever Played“
2. Alexandre Desplat – „Hostage“/„Hostage
3. Clint Mansell „Bomb Alley/Ironclad Revealed/Victory“/ „Sahara“
4. Klaus Badelt – „Professor Alexander Hardegen“/ „The Time Machine“
5. Graeme Revell – „Break In“/ „The Saint“
6. James Newton Howard – „Main Title“/“Freedomland“
7. Harry Gregson Williams – „Man On Fire Remix“/“Man On Fire“
8. Zbigniew Preisner – „Roberto’s Last Chance“/“Death And The Maiden“
9. Debbie Wiseman – „Haunted“/“Haunted“
10. Peter Gabriel – „Of These Hope“/ „Passion“
11. Dario Marianelli – „Telephone Poles“/“Everybody’s Fine“
12. Brian Tyler – „Inama Mushif (Montage)“/ „Children of Dune“
13. Graeme Revell – „End Credits/Final Chronicle“/ „The Chronicles of Riddik“
14. Bruce Broughton“ – „End Credits Suite“/“Tombstone“--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraPomp zum Abschluss?
Ich würd solche Musik ja selber nie auflegen, staune aber immer wieder, wie toll vieles in Deinen Sendungen auch ohne Film klingt! Danke wieder einmal!
Und auf die jazzigen Sounds freue ich mich natürlich auch!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbascorechaserAuch ein toller B-Western! :sonne:
Fand ich jetzt gar nicht sooo toll, aber folgender Dialog hat sich mir eingeprägt:
„Warum machen Sie das hier eigentlich trotz Ihrer Krankheit mit, Doc?“
„Weil Wyatt Earp mein Freund ist.“
„Ich habe viele Freunde.“
„Ich nicht.“
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettina
„Ich habe viele Freunde.“
„Ich nicht.“
Gab’s halt noch kein facebook…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Gab’s halt noch kein facebook…
:lol:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaZappa1Gab’s halt noch kein facebook…
:lol:
AND CUT!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke für die gute Unterhaltung. Allen eine gute Nacht. Schöne Ostern. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen Schöne Ostern. :wave:
Besinnlichen Karfeitag und frohe Ostern euch allen! Bis zum nächsten mal!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.gypsy tail windDanke für Nachsicht gegenüber Neulingen!
So sind wir hier halt! Wir treffen uns hier immer zur Gruppenumarmung!
Vielen Dank nochmal den DJs! Ihr habt mir den Abend auf angenehme Art und Weise verkürzt. Gute Nacht! Schöne Feiertage!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHab von den Sendungen leider nicht viel mitbekommen (Telefon), aber der Nachschlag ist klasse! (Und kaum schreibe ich das, wechselte JJ von Soul zu Blues.;-))
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.