Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2011: "Tohuwabohu 4", "JJ’s Stuff 42", " Kopfkino 39"
-
AutorBeiträge
-
Ja, iiiss denn scho der 1. Mai?
8. Zbigniew Preisner – „Roberto’s Last Chance“/“Death And The Maiden“, 1994
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungscorechaserLeider habe ich keine Kopien meiner Sendungen, kann die Dir aber gerne noch mal zusammen stellen.
Ein Link zur Setlist würd mal reichen vorläufig, sonst hast Du zuviel Arbeit!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbascorechaserJa, iiiss denn scho der 1. Mai?
Wir sind unserer Zeit voraus. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gypsy tail windEin Link zur Setlist würd mal reichen vorläufig, sonst hast Du zuviel Arbeit!
PN kommt.
9. Debbie Wiseman – „Haunted“/“Haunted“, 1995
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakeSo ein Maibock geht schon ganz schön in die Birne. Und dann auch noch diese hypnotische Musik dazu… Gut, daß ich nicht mehr fahren muß.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeWir sind unserer Zeit voraus. :lol:
Genau! Proscht!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”10. Peter Gabriel – „Of These Hope“/ „Passion/ The Last Temptation Of Christ“, 1988
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragypsy tail windEin Link zur Setlist würd mal reichen vorläufig, sonst hast Du zuviel Arbeit!
Wofür machen wir uns eigentlich die ganze Arbeit?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Peter Gabriel, sehr fein!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1
He he… aber der Kragenbär ist schon ein klein wenig feiner
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJoliet JakeWofür machen wir uns eigentlich die ganze Arbeit?
[B][SIZE=3][COLOR=blue]Genau! Bitte schauen Sie auch hier!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgypsy tail windHe he… aber der Kragenbär ist schon ein klein wenig feiner
Der Kragenbär war genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211. Dario Marianelli – „Telephone Poles“/“Everybody’s Fine“, 2009
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra12. Brian Tyler – „Inama Mushif (Montage)“/ „Children of Dune“, 2003
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowl[B][SIZE=3][COLOR=blue]Genau! Bitte schauen Sie auch hier!
Ups, das „hier“ hatte ich sogar vor ein paar Monaten schonmal entdeckt! Danke für Nachsicht gegenüber Neulingen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.