Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2011: "Tohuwabohu 4", "JJ’s Stuff 42", " Kopfkino 39"
-
AutorBeiträge
-
Demon1965, da war ich 5 Jahre alt…
Noch einer! Guter Jahrgang!
Danke, Rudi! Absolut klasse Sendung. Da hat alles gepasst heute! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungNes
So, ich fühle mich nicht mehr wohl , und verlasse daher den Laden..:roll:
Astreine Sendung, JJ. Vielen Dank! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKompakte Playlist, auch schon online.
01. Warren Haynes – Sick Of My Shadow
02. David Kincaid and The Brandos – Paddys Lamentation (live)
03. Eilen Jewell – Back To Dallas
04. Schorsch H. & Dr. Will – Schleich Di Boandlkramer
05. John Lee Hooker – Leave My Wife Alone
06. Junior Wells – What Momma Told Me, That’s All Right
07. Schorsch H. & Dr. Will – I Dont Wanna Grow Up
08. Tab Benoit – Darkness
09. Koko Taylor – Fire
10. Chris Clark – Don’t Be Too Long
11. Etta James & Sugar Pie DeSanto – Do I Make Myself Clear
12. James and Troy Andrews – (talkin‘ about the) Zulu King
13. Warren Haynes – Everyday Will Be Like A Holiday--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Danke, Rudi! Absolut klasse Sendung. Da hat alles gepasst heute! :sonne:
Schließe mich an! Thx, Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaHabt Ihr Euch Trombone Shorty in Burghausen angeschaut? Oder ist das erst noch?
Natürlich waren wir da! Ich darf ihn in einigen Tagen gleich noch mal – diesmal an seinem Heimatort hören. Freu mich schon sehr drauf.. :sonne:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”GN, Kirsten
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der aktuelle Western? Grit… blub?
Schos, Rudi…. sehr schön, was ich gehört hab. Danke.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young1. Brian Tyler – „Main Title/ Overture“/„The Greatest Game Ever Played“, 2005
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowlSchließe mich an! Thx, Rudi!
Absolut. Vor allem – wie gesagt – die beiden Warren Haynes Stücke
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Guten Abend!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hallo allerseits! :wave:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba@JJ
Playlist liest sich gut, habe leider zu wenig davon mitbekommen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?so, ich blende mich dann auch mal aus,
sage nochmal danke an die DJs,
und wünsche einen schönen Feiertag--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moinsen, Männer! :bier:
2. Alexandre Desplat – „Hostage“/„Hostage“, 2005
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra3. Clint Mansell „Bomb Alley/Ironclad Revealed/Victory“/ „Sahara“, 2005
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.