Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2011: "Tohuwabohu 4", "JJ’s Stuff 42", " Kopfkino 39"
-
AutorBeiträge
-
Walter @ Walter: sei gegrüßt! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungZappa1Weil’s mir gerade einfällt, morgen Abend kommt im Zündfunk-Nachtmix ein Special zum 20.Todestag ein Special zum 20. Todestag vom unvergessenen Steve Marriott.
Werd’s aber morgen im Thread auch noch mal ankündigen.Danke für den Tip, Franz!
11. Etta James & Sugar Pie DeSanto – Do I Make Myself Clear
Ser’s Wa.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12. James and Troy Andrews – (Talkin‘ about the) Zulu King
A: 12 & Shorty (2004)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Schorsch, war richtig klasse.
--
scorechaserAch ja, die Sixties. Schön war die Zeit!
1965, da war ich 5 Jahre alt…
manchmal kommt’s mir vor, als hätte sich der typische Sound, der damals
aus dem Radio kam, irgendwie in mein musikalisches Gedächtnis eingebrannt;--
Software ist die ultimative Bürokratie.KnuffelchenIch habe 2 vollständige X Chromosome….;-)
Vollständig oder nicht, XX oder XY, wir haben uns und Rudi, diesen Schlingel, verstanden!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet Jake12. James and Troy Andrews – (Talkin‘ about the) Zulu King
A: 12 & Shorty (2004)Du meinst es heute wieder gut mit mir, Rudi. :liebe:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyRDu meinst es heute wieder gut mit mir, Rudi. :liebe:
nicht nur mit dir
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet Jake12. James and Troy Andrews – (Talkin‘ about the) Zulu King
A: 12 & Shorty (2004)Wirklich klasse ! Dacht mir doch, Dr. John (oder ein Imitat) zu hören !
--
Habt Ihr Euch Trombone Shorty in Burghausen angeschaut? Oder ist das erst noch?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperheadnicht nur mit dir
Exakt! Vier freie Tage mit dieser Musik einzuleiten hat was! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killperfecter Closer! :sonne:
danke für eine wunderbare Musikauswahl (und die gepflegte Moderation :lol:)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon1965, da war ich 5 Jahre alt…
manchmal kommt’s mir vor, als hätte sich der typische Sound, der damals
aus dem Radio kam, irgendwie in mein musikalisches Gedächtnis eingebrannt;Das war ein Scherz. Bin „leider“ erst 1974 geboren.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaHabt Ihr Euch Trombone Shorty in Burghausen angeschaut? Oder ist das erst noch?
Wir waren dort, Ende März. Ein sagenhaft gutes Konzert!
13. Warren Haynes – Everyday Will Be Like A Holiday
A: Man In Motion (2011)Das wars. Danke für´s Einschalten!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demon1965, da war ich 5 Jahre alt…
;
Ich zwo. Lecko fanni….
So, ich fühle mich nicht mehr wohl , und verlasse daher den Laden. Viel Spaß noch.
Und herzlichen Dank an die DJs und die Technik.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.