Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2009 "Guitars Galore 25" & "Versus 89" & Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoDizzy – The Cosmic Dropouts (N, 1993)
Auch fein!
--
dEUSNöh, den Pillen ist nix zu gönnen!
Zur Not ein wenig von dem Schwarzen unter den Fingernägeln! Aber dann ist auch mal gut! :lol:
@Mike: Feine, extrem schwungvolle Sendung zum Jubliäum. Klasse. Mein Highlight up to now: The Chevelles!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Impossible Years – C.L.A.R.K. (D, 2002)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzAuch fein!
Dito
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Serendipic Wheel – Cloud Eleven (USA, 2004)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Durchgehend gutes Programm, kannte bisher nichts – bis auf „Dizzy“. Gratulation übrigens für die Jubiläumssendung so weit!
--
smash! cut! freeze!dEUS
Nöh, den Pillen ist nix zu gönnen!Ich hab’s zwar schon öfter erzählt, aber ich war damals in Unterhaching im Stadion, als sie die sichere Meisterschaft verspielt haben. Es war traumhaft, großartiges Erlebnis…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungDurchgehend gutes Programm, kannte bisher nichts – bis auf „Dizzy“. Gratulation übrigens für die Jubiläumssendung so weit!
dito ! einzige band bisher, die ich kannte, waren die chainsaw hollies ! (aber die christines und cotton mather stehen jetzt „auf liste“ !
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Ich hab’s zwar schon öfter erzählt, aber ich war damal in Unterhaching im Stadion, als sie die sichere Meisterschaft verspielt haben. Es war traumhaft, großartiges Erlebnis…:lol:
… war ein schöner Samstagnachmittag
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lotta Love – Bananaskin (FIN, 2005)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoLotta Love – Bananaskin (FIN, 2005)
Das spielst Du jetzt nur für mich, ja?
--
August Ramone… war ein schöner Samstagnachmittag
…und ein feuchtfröhlicher Abend und Nacht im Sportpark…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiDas spielst Du jetzt nur für mich, ja?
Wenn Du es möchtest. Die anderen müssten dann mal weghören.
Ich mag solchen wimpy pop ja auch ab und zu.
Jetzt:
Headstrong – The Churchills (USA, 2000)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallodri!
schönen guten Abend, und herzlichen Glückwunsch an Mike zur 25. Sendung!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.