Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2009 "Guitars Galore 25" & "Versus 89" & Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Quitz
also halte dich daran Dirk
:bier:
Grüsse an B.:lol:
--
Being Colin Blunstone – Phil Angotti & The Idea (USA, 2001)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!DJ@RSOHallo und guten Abend in die Runde!
Oh, heute mit dabei? Freut mich!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DJ@RSOHallo und guten Abend in die Runde!
(Sorry fürs Zu-Spät-Kommen….)
Gruss in die Nachbarstadt! Hi, Dirk!
--
MikkoBeing Colin Blunstone
Cooler Songtitel. Hören tut man den Einfluss aber nicht.
--
DJ@RSOHallo und guten Abend in die Runde!
(Sorry fürs Zu-Spät-Kommen….)
Moin Dirk. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz
Hallo, tolo!:wave:
Hi :wave: Mr. Voice!
.--
grizzGrüsse an B.:lol:
Mach ich doch glatt :lol:
Hallo Dirk :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Dizzy – The Cosmic Dropouts (N, 1993)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dEUSAus internationaler Sicht wär Bayer wohl wertvoller für die Bundesliga.
Da könnte ich mit einem saloppen „drauf geschissen“ kontern. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaserMainz oder Leverkusen?
Leverkusen: 3:2
--
Herr RossiOh, heute mit dabei? Freut mich!
Yep. Dienst geht erst Donnerstag los.
grizzGruss in die Nachbarstadt! Hi, Dirk!
Yeah, ebenfalls. Hallo Dirk.
Sende-Termine gehen erstmal so in Ordnung, ich habe zwar noch keinen Dienstplan für den Zeitraum, notfalls muss ich halt die Sendung „nicht hörend“ betreuen.
:bier: http://pics.nase-bohren.de/wewantbeer.jpg :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.pipe-bowlDa könnte ich mit einem saloppen „drauf geschissen“ kontern. :lol:
Hab drauf gewartet. :lol:
Nöh, den Pillen ist nix zu gönnen!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.