Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2009 "Guitars Galore 25" & "Versus 89" & Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
N´abend allerseits! :wave:
Ich bin auch wieder am Start nachdem mein Laptop letzte Woche fast den Geist auf gegeben hat.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Ich bin auch wieder am Start nachdem mein Laptop letzte Woche fast den Geist auf gegeben hat.
Hallo,:wave: Micha!
--
MikkoWhat’s My Age Again? – Blink 182 (USA, 1999)
Überraschend, aber zwei, drei Songs von denen finde ich auch ganz gut.
--
Fuss verbunden und jetzt auch dabei…
Guten Abend zusammen. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@Dirk: Danke, an den Thread hätte ich selber denken können!
--
smash! cut! freeze!dEUSI aber sonst? :lol:
grizzRock’n Roll!:party:
pipe-bowlEben! :lol:
Eben. In unserem Alter bleibt nur noch der Rock’n Roll.
Früher waren das glaub ich drei Dinge, weiß es nicht mehr so genau, ist lange her…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Girl Of My Best Friend – Cranbury Sauce (S, 1997)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Herr RossiÜberraschend, aber zwei, drei Songs von denen finde ich auch ganz gut.
MitchRyderFuss verbunden und jetzt auch dabei…
Hallo die Herren. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo Micha, Hallo Günther :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderFuss verbunden und jetzt auch dabei…
Hallo, Günter! Gute Besserung!
--
Presence Of Greatness – Bronze (UK, 2002)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzHallo,:wave: Micha!
Die Sendung nächste Woche wird Mich Beck´s Faves – The 7th Session heißen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSDeine Post ist Samstag raus! Kleine Überraschung drin!
fein :sonne: dann lass ich mich mal überraschen
--
BAD TASTE IS TIMELESS:wave: dEUS, Zappa1, Quitz & Jubilar Miike
.--
Mainz oder Leverkusen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.