Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2009 "Guitars Galore 25" & "Versus 89" & Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungGuten Abend zusammen! :wave:
Zappa1:wave:
Moin Männer. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungAugust Ramone’nabend Werner, vielen Dank für die CD, hat mir heute morgen den Weg ztur Arbeit leichter gemacht.:sonne:
dann hat sie ja schon einen guten zweck erfüllt !
(kl & sam werden morgen verschickt, für deus such ich noch ne passende schachtel :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo Uwe,
--
MikkoAngelina Jolie – The Chevelles (AUS, 2003)
Klasse. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSKlasse. :dance:
Aber hallo! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheaddann hat sie ja schon einen guten zweck erfüllt !
(kl & sam werden morgen verschickt, für deus such ich noch ne passende schachtel :lol:)
Hilfe. :liebe:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo Peter,
jetzt ist Weizenbierzeit.
--
Dirk, welches Studio sendet die Yeahsongs#5 aus? Die Webseite mit dem Programm ist ja nicht zu erreichen.
--
smash! cut! freeze!dEUSHilfe. :liebe:
no mercy !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSBus Stop – Arlo (USA, 2002)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanHallo Dirk,
war am Nachmittag zu faul nochmals in den Betrieb zu gehen.
Macht nix, ich hatte Arbeit bis unter die Decke!:lol:
--
grizzMacht nix, ich hatte Arbeit bis unter die Decke!:lol:
:lol::lol::lol:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungDirk, welches Studio sendet die Yeahsongs#5 aus? Die Webseite mit dem Programm ist ja nicht zu erreichen.
Das wird Holger (Osnabrück) sein.
Programm gibts aber auch hier
--
What’s My Age Again? – Blink 182 (USA, 1999)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Copperheadno mercy !!!
Deine Post ist Samstag raus! Kleine Überraschung drin!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.