Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2009 "Guitars Galore 25" & "Versus 89" & Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlSchönen guten Abend!:wave:
Und herzlichen Glückwunsch nach Berlin zur Jubiläumssendung an Mikko und dafür auch ein großes Danke schön! :party:
Leider kann ich heute nur bis kurz nach 21 Uhr dabei sein, da ich für einen innerfamiliären Flughafentransfer eingeteilt wurde. Was muss, das muss! :roll:
Moin Jörg. :wave:
Verschieben wir das Telefonat aufs kommende WE !?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungdEUSSchönen guten Abend allerseits.
MikkoSo, bin auch da. N’abend zusammen!
Musste erst mal noch ein paar aktuelle Threads lesen und ne Kanne Tee kochen.
tolomoquinkolomHi! :wave:
.August RamoneSchönen guten Abend zusammen, freu mich auf tolle Musik.:wave:
Copperheadguten abend, !!!
Herr RossiGuten Abend!
pipe-bowlSchönen guten Abend!
:wave:
Und Glückwunsch zur 25. Sendung, Mike! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Jörg, Hallo Tolo :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Guten Abend zusammen! :wave:
--
smash! cut! freeze!Underground D.J. – Baby Lemonade (USA, 1998)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dEUSMoin Jörg. :wave:
Verschieben wir das Telefonat aufs kommende WE !?Wochenende ist gut. Meine Dame ist dann Richtung Mallorca entschwunden und ich habe 4 Tage sturmfrei! :party:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killQuitzHallo Uwe ,
vanHallo und guten Abend!
bin wohl etwas spät dran, da alle sich schon gemeldet haben,
aber Zahnarzt und Eltern waren heute an der Reihe.
Moin Jörg, Moin Peter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Jörg!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlWochenende ist gut. Meine Dame ist dann Richtung Mallorca entschwunden und ich habe 4 Tage sturmfrei! :party:
Rock’n Roll!:party:
--
Hallo Peter!
--
pipe-bowlWochenende ist gut. Meine Dame ist dann Richtung Mallorca entschwunden und ich habe 4 Tage sturmfrei! :party:
Ist doch langweilig, so ein Strohwitwer Wochende!;-)
Der Verstärker muss Überstunden schieben, der Getränkehändler und der Lieblings Italiener liefert was in den Wagen passt, aber sonst? :lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAngelina Jolie – The Chevelles (AUS, 2003)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo Dirk,
war am Nachmittag zu faul nochmals in den Betrieb zu gehen.
--
vanHallo und guten Abend!
bin wohl etwas spät dran, da alle sich schon gemeldet haben,
aber Zahnarzt und Eltern waren heute an der Reihe.
:wave: Hallo Jörg, Heute mal mit Stoff von der Wiehlandstrasse
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.dEUSaber sonst? :lol:
grizzRock’n Roll!:party:
Eben! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.