Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2009 "Guitars Galore 25" & "Versus 89" & Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi

The Airborne Toxic Event – Sometimes Around Midnight
Der beste U2-Track der letzten Monate.;-)
nee! diese band hat den besseren sänger ! :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderWoher weißt du das?
Darunter machst du sowas ja nicht, apper Zeh muss sich lohnen!
--
Klasse Gitarren! Gefällt mir gut.
--
Na, wer erkennt sie als erster?
Copperheadnee! diese band hat den besseren sänger ! :angel:
:lol:
--
Copperheadsoll ich euch beide mal schätzen ? :lol:
Brüller!:lach::lach::lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzDarunter machst du sowas ja nicht, apper Zeh muss sich lohnen!
Alles nur Arbeit… und dann die Frage: „Wollen wir noch eine rauchen?“
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch glaube, Courtney’s Album wird Klasse!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Nabend erstmal. Dauert immer etwas, bis ich mich durch diese schreckliche Forum gearbeitet habe.
Bis auf diesen Käse von Super 700 bisher kein größerer Ausfall :)
--
"My problem is that my lips move when I think." - Calvin -MistadobalinaIch glaube, Courtney’s Album wird Klasse!
Dieser Vorab-Track brauchte bei mir ein paar Durchgänge, inzwischen halte ich auch für einen ihrer besten.
--
Herr Rossi

Courtney Love – I’m Drowning
Mit ihr hätte ich früher wohl auch eine geraucht… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deraygunNabend erstmal. Dauert immer etwas, bis ich mich durch diese schreckliche Forum gearbeitet habe.
Bis auf diesen Käse von Super 700 bisher kein größerer Ausfall :)
Das war ja klar, dass sowas gleich als erstes von dir kommt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)RaygunBis auf diesen Käse von Super 700 bisher kein größerer Ausfall :)
Dann kommst Du jetzt genau richtig! :lol:
--
Herr RossiCourtney Love – I’m Drowning
Erstaunlich gut!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.