Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2009 "Guitars Galore 25" & "Versus 89" & Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
August Ramone
Jawoll!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungdEUSIch schätze die Band sehr! :dance:
das … hätte jetzt niemand vermutet ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizz03. Liz Phair – Fuck and run
Album: Exile in Guyville (1993)schön, lange nicht mehr gehört :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDJ@RSO[Farben leicht korrigiert, Vampiraugen korrigiert), Du solltest mal die Originaldatei sehen…;-)
Danke, Nein. Man sollte diese Einfachblitze abschaffen!
--
smash! cut! freeze!grizz03. Liz Phair – Fuck and run
Album: Exile in Guyville (1993)Wow, wo hast die Scheibe den her? Steht als Vinyl im Keller.
Beste Scheibe die sie gemacht hat.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDirk, der Flow Deiner Sendungen ist irgendwie unverkennbar.
--
smash! cut! freeze!grizz03. Liz Phair – Fuck and run
Album: Exile in Guyville (1993)Von der hab ich auch ein Lied, da sollte ich mich doch mal näher mit beschäftigen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
04. The Pursuit of Happiness – Little Platoons
Album: One Sided Story (1990)--
dEUSWow, wo hast die Scheibe den her? Steht als Vinyl im Keller.
Beste Scheibe die sie gemacht hat.Ich habe 3 Alben von Liz Phair, ich finde sie grossartig!
--
grizz04. The Pursuit of Happiness – Little Platoons
Album: One Sided Story (1990)siehste, da muss ich mal in den keller (cd (love junk) ist eigentlich „ausgesondert“)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
05. Lightning Beat Man – I wanna be your Pussycat
Album: Wrestling Rock’n Roll (1994)--
grizz03. Liz Phair – Fuck and run
Album: Exile in Guyville (1993)Ich glaube, die muss ich mir auch mal besorgen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz05. Lightning Beat Man – I wanna be your Pussycat
Album: Wrestling Rock’n Roll (1994):lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.