Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.20: Old New Songs #61 / Ausgepackt / One Sound… and others! #77
-
AutorBeiträge
-
Danke für „The ocean“ und „I’m the ocean“. Zwei grandiose Tracks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsparch
pheebee06. Neil Young – I‘m The Ocean (1995) Album: Mirror Ball
Grandios!
jepp!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpheebeedie Platte gehört immer zu meinen Highlights im Neil Young Katalog
Absolut, zusammen mit Merkinball eine der Top VÖs 1995.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
samNeil & Pearl Jam – auch sehr schön
die Platte gehört immer zu meinen Highlights im Neil Young Katalog
Hier ebenso. Hatte ich mir damals bei Erscheinen gleich gehört, und I‘ m The Ocean haute mich gleich um.
Habe aber auch noch andere, sehr persönliche schöne Erinnerungen , die mit dem Song verbunden sind.--
07. Modest Mouse – Ocean Breathers Salty (2004)
Album: Good News For People Who Love Bad News--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Modest Mouse – unverkennbar.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBullshit Bingo: Modest Mouse stammen natürlich aus dem Nord-Westen der USA, Issaquah, Washington.
my bad…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Hatte zwar noch auf Velvet Underground gehofft, aber egal !
--
08. The Beasts – Drunk On A Train (2019)
Album: Still Here--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardModest Mouse – unverkennbar.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18samHatte zwar noch auf Velvet Underground gehofft, aber egal !
aufgrund der Länge leider raus geflogen, VU Outtake oder Lou selbst mit Ocean stand aber auf der Liste…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperhead
kritikerslieblingGuten Abend zusammen. Zu Baxter Dury. Mir gefällt der Vorgänger besser.
Hallo Holger, mir auch, habe heute schon 3 CDs vom Senior gehört!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pheebee08. The Beasts – Drunk On A Train (2019)
Album: Still HereKlasse! Wusste gar nichts von der Namensänderung und dem Comeback.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pheebee
samHatte zwar noch auf Velvet Underground gehofft, aber egal !
aufgrund der Länge leider raus geflogen, VU Outtake oder Lou selbst mit Ocean stand aber auf der Liste…
Trotzdem ein toller Sendungsverlauf bis jetzt!
--
sam
pheebee
samHatte zwar noch auf Velvet Underground gehofft, aber egal !
Trotzdem ein toller Sendungsverlauf bis jetzt!
Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.