Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.20: Old New Songs #61 / Ausgepackt / One Sound… and others! #77
-
AutorBeiträge
-
05. Led Zeppelin – The Ocean (1973)
Album: Houses Of The Holyalternativ:
Album ofc
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hach, The Ocean
--
Guten Abend zusammen.
Zu Baxter Dury. Mir gefällt der Vorgänger besser.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.samHach, The Ocean
Yes ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kritikerslieblingGuten Abend zusammen.
Zu Baxter Dury. Mir gefällt der Vorgänger besser.Moin Moin! Willkommen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06. Neil Young – I‘m The Ocean (1995)
Album: Mirror Ball--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee06. Neil Young – I‘m The Ocean (1995)
Album: Mirror BallGrandios!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ach ja – Der Ozean ist ja heute Thema für einen Teil Deiner Sendung! Toller Neil Young Song!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Neil & Pearl Jam – auch sehr schön
--
Neil Young klingt immer frisch. Und auch hier hat er etwas Magisches in der Melodie.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pheebee06. Neil Young – I‘m The Ocean (1995) Album: Mirror Ball
Eigentlich war / bin ich kein Neil-Young-Fan. Aber „Mirror Ball“ gefällt mir ungemein!
--
Say yes, at least say hello.kritikerslieblingGuten Abend zusammen. Zu Baxter Dury. Mir gefällt der Vorgänger besser.
Hallo Holger,
mir auch, habe heute schon 3 CDs vom Senior gehört!
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamNeil & Pearl Jam – auch sehr schön
die Platte gehört immer zu meinen Highlights im Neil Young Katalog
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.samNeil & Pearl Jam – auch sehr schön
Yepp .. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kritikerslieblingGuten Abend zusammen. Zu Baxter Dury. Mir gefällt der Vorgänger besser.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.