Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.20: Old New Songs #61 / Ausgepackt / One Sound… and others! #77
-
AutorBeiträge
-
03. Rustin Man – Kinky Living (2020)
Album: Clockdust--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl
pheebee02. The Dream Syndicate – The Longing (2020) Album: The Universe Inside
Das Album ist hier bestellt und ich freue mich sehr darauf.
Hier auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
pipe-bowl
Ist ein Brett! Ich sag gleich noch was dazu.
Der Track gerade klang gegen Ende , wie live im Studio eingespielt.
--
pheebeeIst ein Brett! Ich sag gleich noch was dazu.
Und Du hast ja noch den eingängigsten Track gespielt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizard
lucy-jordan
pinball-wizardDa sagst du was, Oliver. Auch wenn ich teilweise noch arbeiten gehe, ist mir auch das Zeitgefühl abhanden gekommen. Ich muss oft zigmal überlegen, welcher Wochentag gerade ist.
Das ist eigentlich ein typisches Rentnerverhalten…
Im Urlaub habe ich das öfters Mal. Was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist.
Ist es ja eigentlich auch. Genauso wie das Gefühl, dass die Tage länger sind. Aber seitdem ich in Rente bin, verdrömele ich unglaublich viel Zeit…
--
Say yes, at least say hello.Rustin Man – Kinky Living … bei dem Namen brauch ich die auf alle Fälle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sam
pheebee
pipe-bowl
Ist ein Brett! Ich sag gleich noch was dazu.
Der Track gerade klang gegen Ende , wie live im Studio eingespielt.
Darüber steht leider nichts auf dem Cover, aber das Sax spielt hier Marcus Tenney.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
pheebeeIst ein Brett! Ich sag gleich noch was dazu.
Und Du hast ja noch den eingängigsten Track gespielt.
Ja
radiotauglich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee03. Rustin Man – Kinky Living (2020) Album: Clockdust
Ganz großartig! Ich habe damals das Album mit Beth Gibbons gekauft, was mir sehr wichtig ist, aber an ihn allein habe ich mich nicht herangetraut. Aber es gefällt ungemein!
--
Say yes, at least say hello.kinksterRustin Man – Kinky Living … bei dem Namen brauch ich die auf alle Fälle
Stimmt
. Der Song ist aber auch gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan
pheebee03. Rustin Man – Kinky Living (2020) Album: Clockdust
Ganz großartig! Ich habe damals das Album mit Beth Gibbons gekauft, was mir sehr wichtig ist, aber an ihn allein habe ich mich nicht herangetraut. Aber es gefällt ungemein!
jegliche Scheu ist eingentlich auch im Fall Paul Webb ziemlich unbegründet.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
kinksterRustin Man – Kinky Living … bei dem Namen brauch ich die auf alle Fälle
Stimmt
. Der Song ist aber auch gut.
Yep …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1804. Baxter Dury – I’m Not Your Dog (2020)
Album: The Night Chancers--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee04. Baxter Dury – I’m Not Your Dog (2020)
Album: The Night Chancers
Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee04. Baxter Dury – I’m Not Your Dog (2020) Album: The Night Chancers
Total unbekannt hier, aber recht gut!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.