Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.20: Old New Songs #61 / Ausgepackt / One Sound… and others! #77
-
AutorBeiträge
-
Klasse Sendung, Thomas. War sehr nach meinem Gusto! Danke dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungGoin‘ Home weckte ja damals Hoffnungen, die dann mit Greendale so gar nicht erfüllt wurden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizardIch habe das Album nicht. Der allgemeine Negativkonsens dazu hat mich damals abgeschreckt. Dieser Song hier ist aber schon gut.
wie Thomas gerade sagte: einziges Highlight, der Rest ist nicht groß der Rede wert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Greendale habe ich dann ausgelassen.
--
danke thomas, tolle sendung!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchGoin‘ Home weckte ja damals Hoffnungen, die dann mit Greendale so gar nicht erfüllt wurden.
Neil hatte keine gute Album-Phase damals, da waren die experimentellen 80er fast ergiebiger.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für diese mal wieder hervorragende Sendung, Thomas1
--
Say yes, at least say hello.gute nacht euch allen, bis donnerstag
und last es euch gut gehen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Marion und Herbert für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #77
01 Neil Young & Crazy Horse – Country Home
02 Ex Hex – Tough Enough
03 Pearl Jam – Seven O’Clock
04 Pearl Jam – Retrograde
05 Ex Hex – Another Dimension
06 Rich Hopkins & Luminarios – Love And Death
07 Giant Sand – Pathfinder
08 Giant Sand – Elevator Music
09 Rich Hopkins & Luminarios – Kick Out The Jams
10 Neil Young & Crazy Horse – Goin‘ Home--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?samGreendale habe ich dann ausgelassen.
Konzept und Idee waren eigentlich gut, aber die Songs schwach.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pinball-wizardIch habe das Album nicht. Der allgemeine Negativkonsens dazu hat mich damals abgeschreckt. Dieser Song hier ist aber schon gut.
wie Thomas gerade sagte: einziges Highlight, der Rest ist nicht groß der Rede wert.
Das Album werde ich dann auch weiterhin aussparen. Es ist ja durchaus so, dass ich bei ihm bei seinen späteren Werken noch schaue, was für mich noch anschaffenswert ist. Nach Silver & Gold habe ich bisher nicht weiter gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSeltsam, eine Sendung mit Neil Young, Pearl Jam & Co. … und sie hat mir gefallen! Danke, Thomas!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke auch noch einmal an Oliver und Marion, sowie an Herbert für die technik. War ein schöner Radioabend
Gute Nacht und bis die Tage
--
pinball-wizard
pheebee
pinball-wizardIch habe das Album nicht. Der allgemeine Negativkonsens dazu hat mich damals abgeschreckt. Dieser Song hier ist aber schon gut.
Das Album werde ich dann auch weiterhin aussparen. Es ist ja durchaus so, dass ich bei ihm bei seinen späteren Werken noch schaue, was für mich noch anschaffenswert ist. Nach Silver & Gold habe ich bisher nicht weiter gemacht.
heute kann man ja im Netz fast alles anhören…Youtube hat bestimmt Teile davon parat zum Testen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke von mir auch noch an Herbert, der heute wieder der Herr der Regler war, und an euch, die ihr im Forum für gute Laune gesorgt habt. Gute N8 euch allen und bis zum Donnerstag!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.