Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.20: Old New Songs #61 / Ausgepackt / One Sound… and others! #77
-
AutorBeiträge
-
wahrSchalte mich zum Ende kurz rein. Schön, dass Giant Sand läuft – aus einer Phase (Center Of The Universe), als ich Howe Gelb mal nach einem Konzert in Hamburg völlig betrunken seine guten und seine schlechten Platten erklärt habe. Schäme mich noch heute dafür. Guten Abend!
nabend, kling nach einem denkwürdigem abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungwahrSchalte mich zum Ende kurz rein. … Guten Abend!
Guten Abend, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrSchalte mich zum Ende kurz rein. Schön, dass Giant Sand läuft – aus einer Phase (Center Of The Universe), als ich Howe Gelb mal nach einem Konzert in Hamburg völlig betrunken seine guten und seine schlechten Platten erklärt habe. Schäme mich noch heute dafür.
Guten Abend!Howe ist so ein kumpelhafter Typ, der hatte bestimmt Spaß an deiner Performance
Moin Werner!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dieses Cover lässt das Original ziemlich alt aussehen.
--
sparch09 Rich Hopkins & Luminarios – Kick Out The Jams
jawolL, die richtige Dröhnung zur Isolationsfolter, und wir können sie sogar gemeinsam genießen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mir ist gerade mal wieder bewusst geworden, dass ich bei Giant Sand noch einiges nachzuholen habe. Bisher drei Alben(Center Of The Universe, Purge & Slouch und Glum). Da geht noch einiges.
Klasse Kick Out The Jams – Cover, das du uns gerade vorstellst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamDieses Cover lässt das Original ziemlich alt aussehen.
Das habe ich gerade auch gedacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
wahrSchalte mich zum Ende kurz rein. Schön, dass Giant Sand läuft – aus einer Phase (Center Of The Universe), als ich Howe Gelb mal nach einem Konzert in Hamburg völlig betrunken seine guten und seine schlechten Platten erklärt habe. Schäme mich noch heute dafür. Guten Abend!
Howe ist so ein kumpelhafter Typ, der hatte bestimmt Spaß an deiner Performance
Moin Werner!
Ja, er hat es weggelächelt. :)
10 Neil Young & Crazy Horse – Goin‘ Home
Album: Are You Passionate? (2002)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Huch, von dem Album habe ich noch nie gehört!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
„Schön gehört“ ist sehr gut ausgedrückt. Mein einziger Reinfall bei Neil Young
--
Damit hast du in wenigen Sätzen alles zu Are You Passionate? gesagt, Thomas.
Ganz starke Sendung, die mir natürlich vom Sound schon sehr gelegen hat
Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch10 Neil Young & Crazy Horse – Goin‘ Home
Perfekter Abschluss einer stimmigen, informativen, und vor allem wunderbar rockigen Sendung !
zuletzt geändert von demon
D A N K E, Thomas !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich habe das Album nicht. Der allgemeine Negativkonsens dazu hat mich damals abgeschreckt. Dieser Song hier ist aber schon gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Ja, diese Ausgabe von „One Sound…and others!“ war mal wieder sehr gut.
Vielen Dank dafür, Thomas--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.