Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.20: Old New Songs #61 / Ausgepackt / One Sound… and others! #77
-
AutorBeiträge
-
sparch06 Rich Hopkins & Luminarios – Love And Death
Album: El Paso (1996)das fetzt! Akkorddonner.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungsparch06 Rich Hopkins & Luminarios – Love And Death
Album: El Paso (1996)Auch das ganz stark!
Und mal wieder anmerken: @sparch , Respekt vor deiner stilistischen Bandbreite !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07 Giant Sand – Pathfinder
Album: Center Of The Universe (1992)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
El Paso ist auch für mich sein bestes Album
--
Klassiker!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Eine Sendung wie aus einem Guss !--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Sehr schön. Mit dem Album bin ich bei Giant Sand eingestiegen.
--
samEl Paso ist auch für mich sein bestes Album
Ich hatte ja neulich behauptet, Hopkins habe sich im neuen Jahrtausend zunehmend zu einem biederen Rocker entwickelt. Das muss ich korrigieren. Habe mir in der Zwischenzeit mal die letzten Platten angehört, da sind schon ein paar schöne Sachen dabei. Aber Anfang des Jahrtausends hatte er schon ein Tief.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?08 Giant Sand – Elevator Music
Album: Purge And Slouch (1993)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch07 Giant Sand – Pathfinder Album: Center Of The Universe (1992)
sparch08 Giant Sand – Elevator Music Album: Purge And Slouch (1993)
YES!!!!!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
sparch
Ich hatte ja neulich behauptet, Hopkins habe sich im neuen Jahrtausend zunehmend zu einem biederen Rocker entwickelt. Das muss ich korrigieren. Habe mir in der Zwischenzeit mal die letzten Platten angehört, da sind schon ein paar schöne Sachen dabei. Aber Anfang des Jahrtausends hatte er schon ein Tief.
Ich muss gestehen, dass ich ihn nach „The Glorious Sounds Of“ nicht weiter verfolgt habe.
--
sparch08 Giant Sand – Elevator Music Album: Purge And Slouch (1993)
Das Album steht hier auch. Ebenfalls ein sehr gelungenes Teil!
--
sam
sparch
Ich muss gestehen, daßsich ihn nach „The Glorious Sounds Of“ nicht weiter verfolgt habe.
Wer ein Album mit dem Titel Tinitus raus bringt kann kein schlechter Mensch sein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schalte mich zum Ende kurz rein. Schön, dass Giant Sand läuft – aus einer Phase (Center Of The Universe), als ich Howe Gelb mal nach einem Konzert in Hamburg völlig betrunken seine guten und seine schlechten Platten erklärt habe. Schäme mich noch heute dafür.
Guten Abend!
09 Rich Hopkins & Luminarios – Kick Out The Jams
Album: The Glorious Sounds Of (1997)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.