Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.20: Old New Songs #61 / Ausgepackt / One Sound… and others! #77
-
AutorBeiträge
-
pheebeeich erinnere mich noch gut an die Konzerte damals…riesen Bühne, aber nur die drei kleine Leute (Young, Sampedro, Talbott) eng beieinander vorm Drumkit, fast verloren wirkend, schwankend, mäandernd, grinsend und sehr sehr laut
So war es auch 1996 in Konstanz, mein einziges Crazy Horse Konzert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
sparch03 Pearl Jam – Seven O’Clock
Album: Gigaton (2020)
Tolle neue Platte …
überraschend tolle neue Platte!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordanUnd für den 23.05. möchte ich schon die Spätschicht – es wird etwas Nächtlicher…
Alles klar, dann bleibt es so im Sendeplan.
Interessenten für die „Frühschicht“ am 23.5.? (Oder für einen von Copperhead’s Sendeplätzen am 5. oder 26. Mai? Er würde dann den Samstags-Termin übernehmen.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So klingen Pearl Jam heute? Cool
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch
pheebeeich erinnere mich noch gut an die Konzerte damals…riesen Bühne, aber nur die drei kleine Leute (Young, Sampedro, Talbott) eng beieinander vorm Drumkit, fast verloren wirkend, schwankend, mäandernd, grinsend und sehr sehr laut
So war es auch 1996 in Konstanz, mein einziges Crazy Horse Konzert.
Stimmt. Hamburg Trabrennbahn, Vorprogramm: Dave Mathews Band + Bob Dylan!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch03 Pearl Jam – Seven O’Clock
Album: Gigaton (2020)Stark! Darum sollte ich mich wohl mal kümmern…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So ich verabschiede mich in die Horizontale, werde aber noch bis zum Ende lauschen und wünsche allen noch einen schönen Sendeabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
kinkster
sparch03 Pearl Jam – Seven O’Clock Album: Gigaton (2020)
Tolle neue Platte …
überraschend tolle neue Platte!
Schön! Jetzt ist sie also da!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da ist den Herren ja noch mal ein richtig gutes Album gelungen.
--
demon
lucy-jordanUnd für den 23.05. möchte ich schon die Spätschicht – es wird etwas Nächtlicher…
Alles klar, dann bleibt es so im Sendeplan.
Interessenten für die „Frühschicht“ am 23.5.? (Oder für einen von Copperhead’s Sendeplätzen am 5. oder 26. Mai? Er würde dann den Samstags-Termin übernehmen.)im Zweifelsfalle hätte ich noch eine Longtracks-Sendung auf Halde…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeHamburg Trabrennbahn, Vorprogramm: Dave Mathews Band + Bob Dylan!
dasgippsdochgarnicht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.04 Pearl Jam – Retrograde
Album: Gigaton (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinksterSo ich verabschiede mich in die Horizontale, werde aber noch bis zum Ende lauschen und wünsche allen noch einen schönen Sendeabend
Good Night, Rolf
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebeeim Zweifelsfalle hätte ich noch eine Longtracks-Sendung auf Halde…
danke, Oliver, du bist gebucht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samDa ist den Herren ja noch mal ein richtig gutes Album gelungen.
Sie hatten auch durchaus eine Durstsrecke…
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.